| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LordDragul
|
Verfasst am: 03.09.2006, 15:38 Titel: Bilder zum Umbau!!! GMP und Elektronik eines Xmods |
|
|
Hi...
So hier die BIlder zu meinen ersten Xmod-Umbau... Wie schon oft gelesen und selbst bemerkt, ist die Elk. der mods letzte schrei...
Aber was solls, dafür sind wir alle ja Bastler und Bauer...
Der Umbau besteht aus einem kompltetten GMP Aluteitesatz und einer anderen Elektronik. Diese besteht aus handeslüblichen standart Teile.
Der Servo und Empfänger von Jamara. Regler ist von Simprop (nachteil = es geht nur vorwärts, keine Bremse. Passt aber für 1/4 Meilenrennnen) soll also heisen, das man jetzt mit jeder 40Mhz Fm Anlage fahren kann... (Serpent auf der Strecke geschrottet, Xmod raus und weiter )
So, genug geschrieben... Den Rest sagen die Bilder... Hoff ich...
Und es ist ein 7 Zeller, wobei 3 Zellen oben auf liegen und mit 4mm Goldstecker zwichengesteckt werden... (kann man auch mit 4 Zellen fahren)
Und hier das Hauptbroblem das ich noch hab... Viel Luft in den Radkästen. Wie bekomm ich die da raus? am besten mit ein paar guten Alufelgen...

Zuletzt bearbeitet von LordDragul am 03.09.2006, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 03.09.2006, 23:53 Titel: Re: Bilder zum Umbau!!! GMP und Elektronik eines Xmods |
|
|
Whoa...sieht sehr gut aus!
Nicht zu übertrieben aber genau dass, was man mit einem Xmod machen sollte!
Zu der vielen Luft in den Radkästen.
Einfach Flgen mit ein bisschen mehr Offset besorgen.
Sehr sauber dein Umbau allerdings würde ich noch ein paar mehr Decals an der Karosserie begrüßen.
Weiter so.
Greetz Benni _________________ Meine Homepage
Zuletzt bearbeitet von Benni am 03.09.2006, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
breiti RC-Fan

|
Verfasst am: 11.09.2006, 23:05 Titel: Re: Bilder zum Umbau!!! GMP und Elektronik eines Xmods |
|
|
Cooler Umbau!
Eine Frage hätt ich: Wie hast du das Servo befestigt? _________________ MfG
breiti |
|
| Nach oben |
|
 |
Alucard RC-Fan

|
Verfasst am: 12.09.2006, 15:04 Titel: Re: Bilder zum Umbau!!! GMP und Elektronik eines Xmods |
|
|
Unterlagscheiben und Felgen umdrehen sind die billigsten und nich umbedingt schönsten Möglichkeiten um Den Platz in den Radhäusern zu füllen, bringen aber was.. Ansonsten wie schon erwähnt breite Alufelgen _________________ Wer nen Fehler findet, darf ihn behalten  |
|
| Nach oben |
|
 |
breiti RC-Fan

|
Verfasst am: 12.09.2006, 17:59 Titel: Re: Bilder zum Umbau!!! GMP und Elektronik eines Xmods |
|
|
Bei Funtoyz.de gabs mal Alufelgen für X-Mods mit 11 mm Breite. Dann kann man auch problemlos die fetten Atomic Gummis aufziehen. _________________ MfG
breiti |
|
| Nach oben |
|
 |
LordDragul
|
Verfasst am: 12.09.2006, 23:58 Titel: Re: Bilder zum Umbau!!! GMP und Elektronik eines Xmods |
|
|
so...
Wie hab ich den Servo festgemacht... Tja, das ist so ne Sache.
Habe zu erst das Chassi von unten mit dem Dremel geöffnet und dan den Servo einfach mit Heißkleber eingeglebt...
Einfach aber hält...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|