| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 08.09.2006, 02:14 Titel: Pin Belegung bei orig. Minizilla-Regler |
|
|
Herje...
Habe bei meinem AI-Micro-Reverse beim Versuch andere Stecker zu montieren die Übersicht verloren, kann mir jemand die Pinbelegung verraten, von links nach rechts? Was ist zum Motor und was fürn Akku?
Guden - sollte es vieleicht sein lassen... _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 08.09.2006, 09:32 Titel: Re: Pin Belegung bei orig. Minizilla-Regler |
|
|
Wenn er so vor dir liegt, das die Schrift lesbar ist (also die FETs rechts rauskucken):
Motor +
Akku +
Motor -
Akku - _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 08.09.2006, 09:56 Titel: Re: Pin Belegung bei orig. Minizilla-Regler |
|
|
Dachte ich auch, dann ist er abgeraucht
P.S.: Wenn ich die Schrift lesen kann schauen die FETs oben raus, und deine Aufzählung verläuft dann von oben nach unten, egal, er war sauheiss und hat ein wenig (wirklich nur ganz wenig und kurz) geraucht, denke mal jetzt hat er´s hinter sich, schade...
PP.S.: Das blöde Ding hat eh noch nicht mal ein An/Aus-Schalter... _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 08.09.2006, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 10.09.2006, 06:55 Titel: Re: Pin Belegung bei orig. Minizilla-Regler |
|
|
Sorry, Doppelpost, aber:
Der vermeintlich abgerauchte Regler funzt, und zwar ohne zu murren!?
Hat jetzt zumindest mal zwei Akkuladungen (1250er) gehalten
Hoffe dass das was da geraucht hat nur der Kleber war mit dem die Elektronik vor Wasser geschützt ist...
Guden - Sachen gibts... _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 10.09.2006, 06:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 10.09.2006, 08:51 Titel: Re: Pin Belegung bei orig. Minizilla-Regler |
|
|
Na dann ist ja alles wieder gut  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
|