FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dämpfer Länge MiniZ Overland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 18:37    Titel: Dämpfer Länge MiniZ Overland Antworten mit Zitat

Kann mir vielleicht jemand bitte sagen, wie lang die MiniZ Dämpfer für den OL sind? Gemeint sind diese hier: http://www.rc-tec.de/shop/images/t10361s.jpg

Ich suche gerade sehr kurze Alu Dämpfer, max. sollten Sie insgesamt 5cm lang sein.

Danke.

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 07.09.2006, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 18:42    Titel: Re: Dämpfer Länge MiniZ Overland Antworten mit Zitat

Die haben eine Gesamtlänge von 3,7cm

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 18:43    Titel: Re: Dämpfer Länge MiniZ Overland Antworten mit Zitat

Danke.
DerCamperHB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 19:22    Titel: Re: Dämpfer Länge MiniZ Overland Antworten mit Zitat

Die Dämpfer vom MRX4 haben ca a53mm LochLochmaß, wenn dir das evtl Weiterhilft.
Ansonsten würde ich vorschlagen, schau dir mal die Dämpfer vom Mini-T an, das sind ja 2 Verschiedenlange, könnte einer für dein Vorhaben passen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 20:07    Titel: Re: Dämpfer Länge MiniZ Overland Antworten mit Zitat

Danke, ich habe bei Dinball 47mm Dämpfer gefunden von GPM. Die vom Mini T sind schon zu lang, die habe ich bereits an einem anderen VMG drauf. Da passen sie auch von der Länge wunderbar.

Ich kann mich gerade nur noch nicht entscheinden ob ich

a) Löcher in die Titanspurstangen mache (3,7cm Dämpfer)

oder

b) Dämpfer an der Originalstelle anbringe (4,7cm Dämpfer)

Hat jemand Erfahrung mit Dämpferbefestigungen in einer Titanspurstange? Ich würde ein kleines 2mm Loch reinmachen, dort wo man die Spurstangen einstellen kann (hat Testweise prima funktioniert, allerdings nie unter real Offroadbedingungen), aber wie siehts bei nem Offroader aus, dessen Titanspurstangen löcher haben? Der Bruchfaktor wird sicherlich hoch sein oder?

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 07.09.2006, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.