FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spielwarengeschäft in Sprockhövel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weber2406

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 12:51    Titel: Spielwarengeschäft in Sprockhövel Antworten mit Zitat

nach langer Zeit wieder in Sprockhövel:

ein Spielwarengeschäft, welches auch Modellbauartikel vertreibt.
Insbesondere werden Artikel der Firmen Tamiya, Carson, LRP, HPI, Robitronic, Kyosho und vielen anderen verkauft.

Aufgrund der Größe des Ladenlokals ist natürlich nicht alles vorrätig, aber was nicht da ist, kann kurzfrstig besorgt werden.

Anschrift und Telefon:

Zwergenhäuschen
Hauptstr. 18
45549 Sprockhövel
Tel: 02324 685990
Fax: 02324 685830
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 13:06    Titel: Re: Spielwarengeschäft in Sprockhövel Antworten mit Zitat

Quote:
Zwergenhäuschen

schon allein deswegen sollte ich mal in sprockhövel vorbeischauen
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 13:27    Titel: Re: Spielwarengeschäft in Sprockhövel Antworten mit Zitat

Das ist ja schlimm ... ein Anfixershop direkt neben der Kneipe von Lutz in Sprocki.

Na, dann mach dich mal drauf gefasst, daß Montags ab 17 Uhr öfters mal welche von uns vorbeischauen und MiniZ-Ersatzteile brauchen.

Ich werde nächstes Mal, wenn ich Montags in Sprocki bin auf jeden Fall mal vorbeischauen und auf Eröffnungsangebote mit Forumsrabatt hoffen
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 13:42    Titel: Re: Spielwarengeschäft in Sprockhövel Antworten mit Zitat

Quote:

Na, dann mach dich mal drauf gefasst, daß Montags ab 17 Uhr öfters mal welche von uns vorbeischauen und MiniZ-Ersatzteile brauchen.

Wie sieht es denn mit den Öffnungszeiten aus?

Kann mich noch daran erinnern, daß es in Sprocki am frühen Nachmittag geschlossene Läden gab, die abends auch nicht so lange geöffnet waren

Quote:
Zwergenhäuschen

Der Name gefällt
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 14:13    Titel: Re: Spielwarengeschäft in Sprockhövel Antworten mit Zitat

Sonderöffnungszeiten am Montag bis 20.00 Uhr oder länger?
Forumsrabbatt?
Ein klein wenig das Sortiment in Richtung Mikromodellbau ausgerichtet?
Mini-Z Ersatzteile möglichst vorrätig?

Selbst wenn die oben genannten Punkte nicht erfüllt werden, ist es schön einen Laden "um die Ecke" zu haben.

Viel Glück und Erfolg wünsche ich.

P.S. Über die Frequenz meiner Besuche entscheidet allerdings Freundlichkeit, Service, Angebot und Preis.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 14:29    Titel: Re: Spielwarengeschäft in Sprockhövel Antworten mit Zitat

Quote:
Preis.

wir kennen dich doch
weber2406

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 15:14    Titel: Re: Spielwarengeschäft in Sprockhövel Antworten mit Zitat

Hi,
also, das sind die Öffnungszeiten:
Wochentags:9.00-13.00 und 15.00 bis 18.30
Samstag: 9.00-13.00

Einige Tamiya/Carson Ersatzteile und Fahrzeuge sind auf Lager. Alles andere kann kurzfristig besorgt werden. Der KYOSHO - Verteter war auch schon da.

Aktuelles Sortiment ist spezialisiert auf 1:10 Elektro, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Ich werde am nächsten Montag mal in der Dorfschänke vorbeischauen.

Ansonsten ist meine Frau -bis auf zwei Nachmittage- immer im Laden und ich selbst samstags.

Ronald Weber

bei Fragen bitte mailen: weber1@gmx.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.