| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2003, 11:54 Titel: FITRACER vs PANTHER |
|
|
... heute morgen kamen meine zwei PANTHER.
bisher hatter ich nur einen FITRACER.
ich muss schon sagen .. die PANTHER sind viel besser !!
der body passt besser, die reifen sind auch glatter verarbeitet (beim FIT gibt schon risse) die reichweite ist enorm (hatte aus versehen den ferrari im nachbarzimmer vom monitor gefegt *g*), sie sind schneller und sie klingen besser !!! werd noch mal ausfürlicher testen ... muss nun erstmal weg.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 11.01.2003, 11:56 Titel: Re: FITRACER vs PANTHER |
|
|
Also meiner hat nen Riesenwendekreis. Ist das bei Deinen auch so, dass der Lenkeinschlag recht gering ist?
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2003, 12:02 Titel: Re: FITRACER vs PANTHER |
|
|
hm? weiss nicht. die sind so schnell das ich das heck auf der stelle drehen kann. ansonsten ähnlich klein wie beim FITRACER
zusatz:
der eine von meinen panthern (gelber ferarri modena360) hat nach links einen grossen wendekreis, nach recht ist er aber recht eng. muss halt ein wenig justiert werden. der andere (Mitsubishi Lanver Evo) hat genau so einen wendekreis wie der FITRACER. schön eng.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.01.2003, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2003, 12:06 Titel: Re: FITRACER vs PANTHER |
|
|
lol so schnell würde ich nicht sagen sondern eher das die refen nicht für den boden geignet sind darum würde ich mal neue reifen drauf...
Ich glaube die bunten sind besser und die grauen helfen nicht so viel die sind eher obtik helfen aber auch bisschen oder???
Naja auf jeden fall mach lieber neue reifen drauf des ist nicht gut so,so kann man kein rennen fahren (obwohl es ja ganz lustig ist mach ich auch manchmal).
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 11.01.2003, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.01.2003, 00:43 Titel: Re: FITRACER vs PANTHER |
|
|
wollte damit ja auch nur sagen: schneller als die FITRACER.
das mit den reifen ist schon klar. ich hab ja auch noch gar nichts gemoddet, ausser aufkleber ab und etwas farbe.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.01.2003, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 12.01.2003, 01:37 Titel: Re: FITRACER vs PANTHER |
|
|
Goil, wo bekomm ich denn nen panther her?
MFg
Winmax
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.01.2003, 02:31 Titel: Re: FITRACER vs PANTHER |
|
|
hab ich in dem anderen phanther thread gepostet |
|
| Nach oben |