FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Aufklerber für Bits...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 16:20    Titel: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

Wer weis, was es für Möglichkeiten gibt, aufkleber für die bits aufzutreiben. Ich denke da an zurechtschneiden von geeigneten aufklebern, aber bis man die gefunden hat..... Oder ausdrucken auf aufkleberpapier. Da braucht man aber nen guten Drucker, da die dinger sehr klein sein müssen. Und das Papier ist Teuer. Kann man die nicht irgendwo als Bogen Bestellen?
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 16:34    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

Würd mich auch mal Interessieren!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 16:38    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

==> www.slotbox.de => H0-Decals
die Decals passen auf bits

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 22:10    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

Noch eine Möglichkeit:
Da die Aufkleber ja meistens Werbung für irgendeine Firma sind, besucht man deren HP. Das Logo oder was man sucht als Bild abspeichern und dann auf selbstklebender Folie ausdrucken. Ich nehme dazu die Reste von CD-Label-Aufklebern. Da bleiben oben und unten ca 2cm Rand überig. (ich bin kein Schotte, auch kein Schwabe, aber dieses Zeugs klebt wie Katzendreck)
Probier´s mal aus. Geht super.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 22:34    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

revell,revell,ich sach nur revell
einfach mailen und sagen das die kleber von dem und dem modell kaputt sind dann gibts neue
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 20:58    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

die hp ist geil!kannte ich garnicht!mit revell ist auch ne gute idee*g*!nur das mit dem ausdrucken wird glaub ein kleines problem geben weil mein drucker das nicht schafft!

wenn eine sie aufkleber bestellt sagt bescheid, weil ich möcht vielleicht mitbestellen!*g*

thx für die tollen tipps

greetz
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 21:20    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

Hallo !

Schau mal :

Hab ich auf dem Computer erstellt und dann mit meinem HP930c auf selbstklebende Kunstoffolie geklebt, ging einwanfrei !

Mfg

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 22:01    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann euch anbieten Aufkleber zu plotten. Mein Kumpel hat eine Firma für Werbeschilder usw. Und da hab ich mir auch schon sachen geplottet. Genauso kann er T-Shirt, Jacken, Mützen usw. machen.

Cu

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 22:31    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo,

ich kann euch anbieten Aufkleber zu plotten. Mein Kumpel hat eine Firma für Werbeschilder usw. Und da hab ich mir auch schon sachen geplottet. Genauso kann er T-Shirt, Jacken, Mützen usw. machen.

Cu

Majk

was würde das denn kosten?

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 11:01    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

www.druckeronkel.de

der druckt auch für euch. ansonsten hat er "wasserschiebefolie" für den modellbau...

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 14:21    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo !

Schau mal :

Hab ich auf dem Computer erstellt und dann mit meinem HP930c auf selbstklebende Kunstoffolie geklebt, ging einwanfrei !

Mfg

Microsash

Mal sone Anmerkung:
DAS DING IST EINFACH DER HAMMER!!!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 14:30    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

@microsash
mal ne Frage zum Aufkleber. Du hast das auf selbstklebende transparante Folie gedruckt oder auf weiße?

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 15:38    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

@ crwrene

War weiße Folie (matt) ist relativ teuer, weiß im Moment nicht mehr, wo sie her ist.

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 15:46    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

UPS. Da hast du ja die Schrift fein säuberlich ausgeschnitten?

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 16:07    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

Hallo crwrene !

Eigentlich nicht !

Der rote Hintergrund ist auch mit dem Computer erstellt.

MfG

Microsash

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 16:21    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

Sorry , jetzt wo du es sagst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 23:16    Titel: Re: Aufklerber für Bits... Antworten mit Zitat

*respekt*
für den aufkleber auf dem truck!extrem geil!find ich super!

und auch mit dem roten hintergrunde fällt das nicht mal auf das das weisse folie war!hatte auch gedacht wär durchsichtige gewesen!ist aufjedenfall der knaller!

find ich gut!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.