FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Ato
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 23:11    Titel: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Ato Antworten mit Zitat

Hier stelle ich die Tuningteile von Atomic für den Shark 18 / Anderson MB4 vor.
Diese Teile sind billiger also die original LRP Teile. Von der Qualität vergleichbar und besser.

Hauptzahnrad 41, 45, 49 Zähne
10 EUR

Atomic Alu Achschenkel
28 EUR

Atomic Tuning Kugelldifferential
22 EUR

Atomic Tuning Antriebskardan
14,50 EUR

Atomic Titan Gewindestangen für oberen Querlenker
14,50 EUR

Atomic Stabilisator Set
6,00 EUR

Atomic Ritzel 12 Zähne, 14 Zähne, 16 Zähne
5 EUR pro Stk.

Strassenreifen
4 Stk. 19,90 EUR

Zuletzt bearbeitet von von Boedefeld am 02.08.2006, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 17:33    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

2x Atomic Tuning Antriebskardan
13,20 EUR

für mich bitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 20:05    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Für mich bitte auch noch:
Zweimal die Kardans, einmal die Spurstangen, zweimal die Stabis.

Schön wären auch noch Alu-Radmitnehmer und Alu-Knuckles - kannst du da was besorgen? Die LRP/Anderson-Teile sind ja leider ziemlich teuer...

Ich danke mal, das wird nix mehr bis Seesen - falls doch, bring die Teile doch bitte mit. Danke!

von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 20:09    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Alu Knuckles würde ich bei LRP heute noch bestellen.
Falls du welche haben willst bitte noch sagen.
Falls die lieferbar sind hab ich die in Seesen dabei.
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 20:17    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Danke, aber da bin ich im Moment leider zu geizig. Ich weiß ja, das du die Preise nicht machst, aber 45,- Euro sind einfach too much
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 20:17    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Ich hab dir meine Bestellung gemailt!

Viele Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 21:33    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Alles klar.
Ich habe in Seesen einige Teile dabei.
MfG Andreas
die zwei (2)
.
.

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 00:50    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

denkst du auch an unsere 8 felgen egal ob weiß oder blau.

gruß
robert und helene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 13:34    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,
hab ich mitbestellt.

Hab jetzt in Erfahrung gebracht dass die 1:10 Vitec 24 Kompletträder auf den Shark passen. Sind optimal für die Strasse, in Seesen habe ich hoffentlich einen Satz dabei.

MfG Andreas
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 13:47    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo Norbert

Die Frage kam zwar von Helene aber egal, Hauptsache du hast die Teile bestellt

Ritz mal das du die 1:10er Vitecs bis Seesen hast, ich teste dann schon ab die was taugen

Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 13:59    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

...und ich dachte die Fragen kam von Robert

gruß
Sviny - Schalk im Nacken??

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
-Primetime-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 14:28    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Offtopic

Sorry wenn ich zu altklug auftreten sollte, aber die Dinger heißen VTEC, da is kein "i", kein "h" oder "-" drin, und grad bei der Bezeichnung (bzw. Abkürzung) rollen sich mir die Fußnägel auf, wenn sie falsch geschrieben wird
CU

Primetime
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 18:46    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Sorry,
das sind die VTEC Kompletträder Best. Nr. 65052/65051
Fertig verklebt.

@-Primetime-
Hast du schon Erfahrung mit den Rädern?
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 19:28    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Egal ob VTEC oder was weiß ich, Hauptsache die halten mehr wie einen Akku
-Primetime-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 04:03    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

@ von Boedefeld

nö, ich kenne nur die Bezeichnung von den ganz großen Autos, von denen es LRP "geklaut" hat.
Man kann ja aber mal mit nem 1:10er in Seesen testen.
CU

Primetime
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:20    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Tuningteile sind bestellt und kommen wenn alles glatt läuft ende nächster Woche.
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 14:09    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Hab heute auf der Atomic Homepage gesehen dass es ein Kugeldiff für den Shark gibt.
Wer es noch haben will soll mir schnellstmöglich bescheid geben. Ihr habt noch bis Montag Zeit.

Kosten tut es 21 EUR.

Sorry für die Preisänderung da Atomic auch die Preise geändert hat.

Zuletzt bearbeitet von von Boedefeld am 17.04.2006, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 16:32    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

gibt's eigentlich schon 'ne status-änderung zu den atomic-teilen aus dem initial-posting? *hibbel*
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 18:25    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

Status bestellt und heute den Rest nachbestellt.
Bezahlung müsste diese Woche durch sein und der Versand müsste wenn´s klappt raus gehen.
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 22:07    Titel: Re: Atomic Tuningteile für LRP Shark 18 *** Neue Tuningteile Antworten mit Zitat

gibts was neues zu berichten ??
mfg
kzanol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.