FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wann Kommen die nun endlich ????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 08:35    Titel: Wann Kommen die nun endlich ???? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen !
Ich wollte mal fragen, wann es denn nun so weit ist in Deutschland mit dem verkauf der kleinen flitzer ??
Man hört hier und da was anderes. Kann mir da bitte jemand helfen !!!!!!
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 12:09    Titel: Re: Wann Kommen die nun endlich ???? Antworten mit Zitat

Am 1.10 ist der offizelle Verkaufsstart. Nur leider in so wenigen Geschäften. Naja vielleicht ist mal ne Spielzeugmesse wenn sie da vorgestellt werden dann habn sicher mehr Geschäfte sowas.

Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 12:19    Titel: Re: Wann Kommen die nun endlich ???? Antworten mit Zitat

Ach meno, so lange noch????
Na ja was soll´s. Kann man halt nicht´s ändern.
Danke für die Antwort.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 12:58    Titel: Re: Wann Kommen die nun endlich ???? Antworten mit Zitat

wenne einen haben willst kannste die den auch bei www.microsizers.de bestellen!ich hatte meinen schon nach 2 tagen!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 14:23    Titel: Re: Wann Kommen die nun endlich ???? Antworten mit Zitat

ich habe vor 2-3 Wochen nen Mini (nich von Tomy) gesehen, bei dem großen Kaufhaus was mit KAR... anfängt.
der preis war 47,-€ aber ich glaube der Packung zu urteilen mit Infarot seuerung oder so.
Musst mal Nachfragen,ich schreib mal ne m@il an verschiedene Geschäfte.
Ich bin mir aber sicher das Tomy sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehenlässt, also ich denke so mitte Oktober werden die Regale voll sein
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 18:38    Titel: Re: Wann Kommen die nun endlich ???? Antworten mit Zitat

Das in dem Kauhaus das mit KAr...anfängt ist ein DigiQ ! Die sind kleiner als die Bits und auch nicht zu tunen (so weit ich weiss). Die haben eine Pistolenfernsteuerung mit infrarot..

Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 08:05    Titel: Re: Wann Kommen die nun endlich ???? Antworten mit Zitat

Aber bei Microzisers.de steht doch das sie die erst ab dem 1.10 ausliefern. wie kannst du dann schon da einen bekommen haben? Ich werde es auf jeden fall mal versuchen.
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 10:12    Titel: Re: Wann Kommen die nun endlich ???? Antworten mit Zitat

Was kommisch ist das auf der mico seite nicht mehr 1oktober steht sondern nur Oktober
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 10:40    Titel: Re: Wann Kommen die nun endlich ???? Antworten mit Zitat

Tja, das ist mir auch schon aufgefallen!
Mal sehen was dann da am 1.10 steht!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.