FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

b.e.r.l.i.n.
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 33, 34, 35  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 18:16    Titel: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

aktuelle infos gibt's jetzt immer hier:

WO?:
FEZ an der wuhlheide ungefähr hier treffen

WANN?:

WER?:
tagesdosis_dlt,...

sonstige infos sind bei bedarf bei mir per PN/MAIL/MOBILE zu erfahren (wer meine nr immer noch nicht hat, mal per PN melden)

für neulinge nochmal 'ne kurze vorstellung unserer stamm-area...

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 21.09.2006, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 19:21    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Mist, da bin ich gerade in Mainz. Schade.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 21:03    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Sage auch nicht ab - bin selbstverständlich dabei....

gtx
steely

smartmix, suppressor... bitte einreihen...
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 13:08    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Hi,
der jimmi kann leider nicht, da sein Arbeitgeber was dagegen hat , muß nämlich Spätschicht machen.
Vielleicht klappt es ja ein andermal wenn es bei mir Frühschicht heißt.

gtx
jimmi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 23:34    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

oh donnerstag wär geil!
wo? wo? wo?
hab leider noch nix offroadmäßiges, da ich noch nich genug geld zusammen hab, aber ich würde euch schon gerne mal kennen lernen.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 02:52    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

no prob santro, auch ohne offroader ist natürlich gestattet

zeitmäßig wird es wohl auf nachmittags hinauslaufen (ab 16:00?) müssen nur 'nen attraktiven ort finden, der unseren wünschen gerecht wird...

war heut (ähhhh gestern) auf 'nem endgeilen skater/bmx park - mein mini-monster ist wie blöde durch die luft gesaust.

ist nur leider bei mir hier unten (treptow/adlershof)
kennt jemand was ähnliches in zentraler lage?
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 18:49    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

ok, aufgrund der hohen resonanz wird das ganze jetzt doch ein gemütliches indoor/outdoor treffen beim steelcut werden - müssen ja nicht zu dritt-viert in 'nem park rumstehen, wenn's auch besser geht.

nächstes treffen wird früher angekündigt & besser durchorganisiert - versprochen!
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 18:59    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Quote:
nächstes treffen wird früher angekündigt & besser durchorganisiert - versprochen!

Jep, macht doch mal was großes in Berlin. Ist doch schließlich die Hauptstadt Den Weg kenne ich und wenn der Termin günstig liegt, würde ich vorbeikommen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 23:40    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

steeeelcut - brauch nochmal ein wenig feedback wegen morgen...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 00:17    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

bei mir bleibts dabei: ich hab morgen zeit, und wenn die einladung noch steht, dann bin ich dabei!
ich weiß nur nich, wo steelcut wohnt.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 13:39    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

ok, um jetzt immer gleich alle interessierten zu erreichen, fungiere ich den thread mal für alle zukünftigen treffen um

nächstes pisten-schroten würd ich gern dieses wochenende veranstalten (siehe thread-titel) - von meiner seite aus lieber samstag als sonntag (gehen aber beide tage).

bitte wieder alle interessierten hier melden & gleich noch vorschläge für'ne location machen - sonst geht's wieder in den adlershofer buckelpisten-park gleich bei mir umme ecke
(am besten eine ZENTRALE location - möchte auch nicht bei LEN in alt-tegel rumdüsen & dann 1 1/2 stunden nach hause fahren müssen...)

td_dlt - outdoor rulez!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 15:35    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Hi!

bin dabei...aber mir wäre es am samstag auch lieber!

gruß
LEN
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 15:50    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Kann ich so noch nicht sagen, wenn dann aber der Samstag...

Wie wärs mit dem Volkspark bei mir, wenn Adlershof zu weit ist?
Gut fahren kann man bestimmt auch m Grunewald.
Oder der Volkspark Friedrichshain? Wobei der skaterpark bei tagesdosis schon sehr geili ist... Da kann ich auch meinen Delta Hawk steigen lassen, gell, tagesdosis_dlt

Und wenns regnet gehen wir halt ins SonyCenter, hehehe

gtx
steely
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 11:25    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Mir wäre der Samstagnachmittag ganz recht. Locationmäßig bin ich relativ offen. Am nächsten wäre natürlich steelcuts Park.

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 11:54    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

ok ok ok, dann halt der volkspark bei steely...

der wird aber am samstag nachmittag brechend voll sein - am besten geht steelcut schon vormittags mal hin & sperrt ein ausreichendes gelände für uns ab (die skater-mulden, ausreichend split/schotterwege für die mini-t's & irgendwas unwegsames für den VMG)

terminlich wird der SAMSTAG NACHMITTAG auch mal festgehalten, kommt den meisten ja sehr gelegen.
ich persönlich könnte so ab 16:00 bei steelcut sein - ist hoffentlich noch ausreichend?
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 15:51    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

16:00 ist perfekt.
Wenn wir Ruhe wollen und vielleicht was zum Rampen bauen mitbringen, hätt ich noch ne Location in der Köpenikerstr. in Kreuzberg. Da wo der alte Planet stand ist ein leerer Hinterhof - so 70x 20 mit Spreeblick.....
fast neben dem SageClub sozusagen....Ach ja , n Besen würden wir auch brauchen um Glassplitter zu beseitigen.....Dafür aber keine Schaulustigen.

Cool ist auch das Parkhaus vom ICC - oberster Stock...hehehe...

Im Moment halten wir aber mal den Volkspark fest.

gtx
steely

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 15:57    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

also ich bin für den hinterhof!!!

@steely, kannst dir wahrscheinlich auch denken warum, nachdem du mich letzten samstag von arbeit abgeholt hast

besen würd ich dann auch dirket mitbringen
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 19:01    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Hm, ich grad draussen, spielen
Aber nicht im Volkspark, sondern auf dem Spielplatz einer Schule hier in der Nähe.
Geilomat: riesiges Sandareal, mit losem und festem Sand, daneben ein Betonfussballfeld!

Bin da grad das neue Setup testen gewesen - OHO!!!
Leider kam ich nicht dazu, den Speed auf Asphalt, bzw. die Lenkbarkeit zu überprüfen, da mein Höllenhund das BiB 14er Ritzel gekillt - geschmolzen - hat.

Das tolle an dem Spielplatz: 4 Kinder auf 1 ha.....

Ausserdem war ich grad in ner Metalverabeitung: Servomount aus Aluminium - gedreht - 40 Euro.... hehehe
in Serie würds billiger, will wer? Der würd mir auch Alu Schläppchen für den VMG machen....

Aaaalso: treffen bei mir - Spielplatz ist geili....

gtx
steely

smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 23:58    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

Ich werde da sein Leider "nur" mit meinem Mini-Z Monster. Noch ...
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 18:37    Titel: Re: b.e.r.l.i.n. Antworten mit Zitat

hi,
gut, dass ich´s noch rechtzeitig gelesen hab.
seh ich das richtig, wir treffen uns 16:00 bei steelcut?
kann allerdings nicht lange.

fürs nächste mal könnte ich mich auch mit dem friedrichshain anfreunden. is von mir aus 5 min. mit farrad.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 1 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.