FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

!Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 01:30    Titel: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat




Trinity kündigt den ersten RTR Brushless in 1:18 an!
Somit baut Trinity den wohl schnellsten und leistungsstärksten RTR-Fahrzeugsatz den es im moment gibt,bitte lass das Anreiz für alle anderen Firmen sein.Den Regler stellt Mamba (Mamba25).Auch das Setupkabel von Mamba soll dabei sein...

Der Preis beträgt laut Liste 262$

Hier die Daten des Blades(aufgemotztes Itsy Bitsy Chassis)

Blade (Pro Rolling Chassis)

- Fully assembled chassis.
- Longer wheelbase for improved handling and greater off-road stability.
- Oil filled aluminum shocks.
- Heavy duty ball ends.
- Heavy duty fully adjustable tie road upper suspension arm. Easy to adjuster camber.
- Front and Rear heavy duty ball differentials for improved cornering and straight line traction.
- Clear, pretrimmed, super slammed unmounted racing body.
- White dished wheels.
- Heat sink motor mount.
- Beefed up suspension arms.
- Mini servo installed.
- Uses 6 cell side x side battery packs.
- COMES WITH FREE MOTOR: $29.99 value


Und Bilder brauchen wir auch noch...











Zuletzt bearbeitet von Sinned am 05.08.2006, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 02:46    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

BL-RTR... Träume werden wahr...
Wenn ich davon ausgehe dass ein 1:18er RTR im Schnitt so um die 200 Euse kostet plus rund 100 Eus für BL Motor und Regler, plus Ölis und und und
Ob es sich hier wohl um ein Schnäppchen handelt oder dann doch irgendwo Radikal gespart wird?
Mal abwarten
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 03:06    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

Quote:
Ob es sich hier wohl um ein Schnäppchen handelt oder dann doch irgendwo Radikal gespart wird?

Schnäppchen nicht unbedingt. Für einen 1:18er-BL brauchst du ja kein RTR, Chassis reicht, das kostet keine 200,- Euros, eher die Hälfte. Ein BL-Set gibts mittlerweile auch schon günstig, Ölis kosten ebenfalls nicht die Welt. Standard-27-MHz-Empfänger und Funke kriegst du hier nachgeschmissen. Das einzige was man spart sind drei bis viermal Porto, da man alles zusammen kauft.

War aber nur eine Frage der Zeit und für Einsteiger in die 1:18er-Welt bestimmt nicht uninteressant. Schlecht ist die Ausstattung nicht.
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 03:18    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

Hätte ich das vor ein paar Tagen gewusst hätte ich mir den Zilla gespart, und da ich Neueinsteiger bin und nichts hatte dachte ich halt: Schnäppchen
Aus deiner Sicht heraus geb ich dir natürlich Recht, keine Frage.

Trotzdem mal abwarten bis die "Must-have-Fraktion" Berichte abzugeben hat, aber Interesse meinerseits besteht.
Vieleicht wenn es den mal ohne Empfänger und Funke gibt (wird wohl auch kommen, schätze ich jetzt einfach mal)...
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 03:40    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

Quote:
hätte ich mir den Zilla gespart

Jetzt OffTopic: Bloss nicht! Der Zilla ist schon geil und nicht mit einem Stadiumtruck, Truggy oder Buggy zu vergleichen. Hat natürlich paar Schwachstellen, aber welches Modell hat die nicht ... Dieser hier wird auch welche haben. Behalt deinen Zilla auf jeden Fall, wenn du mal Buggy/Truggy gefahren bist wirst du schon merken, warum. Und jetzt wieder "back to topic"

Ach ja: wenn du du erst mal einige Zeit dabei bist, hast du eh soviel Mumpitz zu Hause rumliegen, das du eigentlich aus jedem Modell was fieses machen kannst. Dann braucht man keine RTR mehr
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 10:39    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

...ausserdem hört man ja vom Trinity von der Verarbeitung sowie Teilequalität nix gutes...
Also eher Lagerräumung mit Goodies?
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 11:01    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

......Motor und Regler scheint ja auch nur n Mambaset zu sein, bekommt man einzeln wohl billiger.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 12:59    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

Ich denke der Preis ist i.O. Ist halt ein Verkaufspreis der bestimmt auch noch von Händler zu Händler unterschiedlich sein wird (+/- 20€)

Der Wagen ist genauso teuer/preiswert wie ein Asso RC18 FT mit Mambaset .

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fefe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 14:17    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

Das nenne ich doch mal ein
geilen 1:18er. Akku rein und mit dem
brushless ueber die Piste rasen.




fefe
_________________
Keine Macht den Sonntagsfahrern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 16:42    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

Quote:

Vieleicht wenn es den mal ohne Empfänger und Funke gibt (wird wohl auch kommen, schätze ich jetzt einfach mal)...



...dann kann man auch gleich den alten Itsy Bitsy irgendwo günstig schießen und eigene Komponenten einbauen...kommt billiger

Itsy Bitsy bin ich ja mal probegefahren...vom Fahrverhalten und der Straßenlage ganz ok, nicht mehr und auch nicht weniger...das schlimmste sind die E-Teile bzw. Tuningteile, für andere Autos gibt´s da wesentlich mehr und vor allem haben die fast alle Shops.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.08.2006, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 21:41    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

Hmm.. ich find den schon nett, aber irgendwie nicht so besondere Stecker dran, normal könnte man gleich Goldies oder so drann machen ich denk die kleinen Stecker halten nicht viel aus! Aber wie schon gesagt, lieber nen Asso Rc18FT + Mamba Set, da der Asso bekannter ist und man in Deutschland E-Parts bekommt
_________________

Gruß Beni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 02:35    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

Die Stecker sehen meiner Meinung nach vergoldet aus, zumindest das kleine Stück dass ich erkennen kann
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 12:44    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

hi,

ich frage mich nur, wie das mit der "garantie" laufen wird, die werden doch sicher haufenweise (meist ungerechtfertigte) rekalmationen heraufbeschwören, wenn der "neueinsteiger" der meinung ist: "...wieso, das muß der doch aushalten, wenn ihr den so verkauft...."

mfg,
sascha

ps: sinned, bringst du einen mit nach seesen


Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 09.08.2006, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 21:13    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

@VTR1000....

Nee, habe erstmal genug Fahrzeuge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 15:42    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

...naja, aber die fluktuation ist bei dir von allen mitgliedern sicher am größten

mfg,
sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 16:05    Titel: Re: !Erster 1:18 Brushless RTR! Trinity Blade Brushless Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de