FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Fertiger Käfer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 20:16    Titel: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Jetzt endlich fertig mein Käfer bitte schreiben sie viel und sagen sie mir wo ich noch etwas verbessern kann.Danke
http://www.findall.de/home/placasoft/09200003_2.jpg
Der lack ist noch nicht trocken deswegen sieht er nicht so gut aus.



Zuletzt bearbeitet von Placasoft am 19.09.2002, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 23:25    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Sieht echt gut aus - wie das Auto von Mr.Magoo

Ist es nicht zu schwer?

Take it E-Z
@rturro
Nach oben
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 08:19    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Doch ist es man muss viel weg schneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 16:36    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

sieht schon echt geil aus, würde nur noch das Dach ein bisschen choppen.

greetz SeBu
Nach oben
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 17:30    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

was????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 17:52    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

er meint wohl sowas wie "das dach tieferlegen".

bez. deiner seite: du solltest entweder von frontpage zu einem richtigen html-editor wechseln oder mal selfhtml lesen, jedenfalls sieht die seite mit browsern <> ie total daneben aus.
falls du die absicht gehabt haben solltest, bei "home" eine fortlaufende liste zu erzeugen dann versuchs mal mit tabellen oder "<br><br>", mit einfachen absätzen (<p></p>) klappts jedendalls nicht.
besonders weh tat in meinen augen "Edonkey Liknk´s", such dazu einfach mal im web nach "apostrophen katastrophen" oder gehe direkt zu http://www.apostrophen.de/ =;)



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.09.2002, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 19:06    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Das mit Edonkey habe ich verbessert und zweitens habe ich kaum Zeit und bin 13 jahre.Ich finde den käfer besser mit dem hohen dach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:25    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Ein 13 Jähriger der Käfer gut findet ich glaub ich bin ne Gurke ähh.. woher kommst du München???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:33    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Ne Karlsruhe.Und zweitens ich finde halt Käfer lustig Wo wohnst du und wie findest du meinen Käfer?



Zuletzt bearbeitet von Placasoft am 20.09.2002, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:41    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Naja ich finde Käfer nicht gut, aber vom baun und so finde ich deinen gut ich hab mir'n Pick up gebaut da hab ich auch so komische Körnchen hast du zufällig deinen Metallkleber im Praktiker gekauft ???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:41    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

@ MaNi727

Hm - lol - hast es auch net mit den Alufelgen geschaft

Es fehlen die Achsnägel auf dem Bild unter deinem nick - rofl .

PS. Oder sind die unter der Abdeckung ?

@rturro



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.09.2002, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:48    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Ich hab keine Digitalkammera das ist ein ausschnitt aus dem Orginalbild von bitchar-g.de ich will ja Alufelgen aber die sind auch ausverkauft und 2 Wochen wart ich nicht nochmal und hir aus dem Forum verkauft seiner keiner...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:52    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Woher kommst du jetzt???Und den Kleber habe ich von meinem OPA
Und nomal finde ich Käfer nicht gut aber denn habe ich mal geschenckt bekommen naja ich finds nicht schlecht


Zuletzt bearbeitet von Placasoft am 20.09.2002, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:55    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Schade ich habe meine letzten alu satz vor 2 wochen für umme abgegeben :-)

Aber glaub mir - es ist schwehr des teil umzubauen, und der Bit ist net mehr so flott.

Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:57    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

kippt der in der kurve nicht um? ich meine, weil der so hoch ist. welchen motor und welche reifen hast du drauf?
Nach oben
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:58    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Ich komm aus münchen und den O.P.A. Kleber kenn ich nicht .
@ Arturro :
Das glaub ich dir das das schwer ist und das sie dann lagsamer sind kann ich nicht beurteilen aber die schaun halt einchach geil aus. Und ich will halt gleich nen mortsgeilen als nach und nach alles zu verbessern.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 00:13    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Ich habe ein 3 Moter und medium Reifen.Durch das schwere gewicht kippt er nicht um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 00:39    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

wo bekommt man eigentlich noch so 3.x-motoren her? bei microsizers gibts nur bis zu 2.6 ...?
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 01:25    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

also meinen 3.8er hab ich irgendwie über www.bitchar-g.de bekommen, war aber irgendwie ne sonderbestellung. früher hatten die auch den 3.0er im programm. der 3.0er ist aber eigentlich kein original bitchar-g ersatzteil, sonder kommt von den bitracern und passt nur (mehr oder weniger) zufällig ins bitchar-g.
Nach oben
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 11:29    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

Mein Freund hat einen 4.0 motor mit der farbe weiß.Gibt es den wirklich???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de