FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ferrari 575 GTC- are you ready?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 00:32    Titel: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Hier mal meine "neue" RM Karo die auf der ICS blue snake sitzt. Ich hatte ja mehrer 350Z Karos, allerdings kann ich den komischerweise seit den 12 Stunden nicht mehr fahren- viel zu nervös (oder man wird einfach alt ). Jedenfalls kommt jetzt mal was langes, breites drauf. Der 575 ist dafür genau das richtige. Extrem lang, ein mega Offset und hinten tief nach unten gezogen. Die ideale Rennkaro für mich. Das Wort Rennkaro sagt ja eigentlich schon alles- war ein white body zum verheizen.

Viel zu sagen gibt´s eigentlich nicht, chassis ist mein ICS blue snake mit TaGu lowerbar (der 575 braucht schon fast die Tieferlegung,sonst ist er vorne etwas hoch) und +4 AVM Felgen. Die Karosserie ist auch wieder mit wenigen Details lackiert. Der 575 als whitebody gleicht eh einem Revell-Bausatz...die Heckschürze wird wie beim XMOD angeschraubt und es liegen jede Menge Kleinteile bei (unter anderem das kleine Pferd füs Heck...der Wahnsinn).

Die AVM Felgen könnten vorne fast einen tick mehr Offset bzw. Lauffläche haben, wobei das eigentlich nicht stört, so ist wenigstens alles gut geschützt.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 27.03.2006, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 00:38    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Ich sag nur geil.

Mir würden noch Rennstreifen oder sowas fehlen. Aber der Heckspioler ist der Hammer. Würde mir auch gefallen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 00:40    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Verdammt hübsch! Die Felgen passen meiner Meinung nach auch super, vor allem hinten.

Hmmm... einen RM-Halter hab ich noch hier liegen - vielleicht doch mal was anderes als den Enzo fahren? Schaun'mer mal...
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 00:40    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

die auf den Photos sieht er besser aus als in echt , gut Photograpiert

Deine Letzte Rennkarro war dagen ein wahrer Augenschmauß!

Macht aber nix, so zerstören die hässlichen AVM´s wenigstens nicht, eine hier eh nicht vorhandene gute Optik

Mfg Spit - ne Rennkarro darf das

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 00:49    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Sieht klasse aus.

Die wunderschönen AVM`s passen wie die Faust auf`s Auge zu der Karo
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 00:58    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Von der Lackierung her echt top! Nur die 4-Speichen AVM´s gefallen mir überhaupt nicht. Naja wie immer, Geschmäcker sind verschieden!!

Trotzdem schön gemacht!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 08:08    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Quote:
allerdings kann ich den komischerweise seit den 12 Stunden nicht mehr fahren- viel zu nervös

Da kann man sich nur wiederholen ;o) .... weisst eh was ich meine

575 war nie mein Fall, aber wo du recht hast hast du recht: lang und breit kann eine gute Ausgangsbasis sein... bis ich dir was besseres in die Hand drücke
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 08:58    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Die Karo muss ja tatsächlich ganz schön breit sein.. Vorne verschwinden die AVWs in den Radkästen.. nicht so schön anzusehen, aber gut für's Rennen.. und das ist ja auch eine Rennkaro.

Well done!

Cheers

Pippoe

P.S.: Felgen mit einer geraden Anzahl Speichen sollten verboten werden..
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 20:24    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

@ Darkman : Wo bekommt man den die 575 als White Body her , wollte mir eine in Schwarz Matt machen wie das Testauto von Ferrari

Habe beide 575 in Rot und Gelb da ich diese immer zum heizen nehme haben diese auch schon einige flickversuche hinter sich und müssten mal durch neue ersetzt werden . Aber leider ist die 575 weder in Gelb noch in Rot in Deutschland zu bekommen .
yogi
.
.

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 23:34    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

also die gtc kriegst du als whitebody hier steht aber leider auf "backordered" oder du nimmst den normalen 575m hier

farbig sind die da leider auch nicht zu bekommen ...

Update: hier bekommst du die gtc als whitebody - scheint sogar lieferbar zu sein ....

Zuletzt bearbeitet von yogi am 27.03.2006, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 21:15    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Danke dann werd ich mir mal eine bestellen
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 19:35    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

So noch eine Frage , welche Farben eignen sich am besten zum lackieren der Karos? Habe keine Airbrush deswegen müsste ich welche aus der Spraydose nehmen .
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 20:28    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Danke für die Zahlreichen Antworten
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 21:06    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Quote:
Danke für die Zahlreichen Antworten

Hi Drift Dirk,
nach diesem Smilie " " bekommst Du hier in diesem Forum garantiert keine Antworten mehr. So was ist hier einfach nicht gern gesehen. Mal sich ein bißchen an die Rules hier halten.

Und wenn Dir noch keiner geantwortet hat, liegt es vielleicht daran, das keiner eine passende Antwort hat. Soll auch mal vorkommen.
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 21:26    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Und mit der Suche findet man zum Beispiel das hier:Gelackt mit der Dose by Gerkenz

Ich selber habe auch grade was mit den LRP Farben gesprüht und kann die nur empfehlen, gibts beim "C"

zücho-Bilder gibts morgen im Seesenthread
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 22:03    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Hi,
habe heute auch meinen GTC als Whitebody bekommen, echt verdammt breit die Karo. Will mir für ihn Felgen bestellen, kann mir zufällig bitte mal jemand sagen was für Offset er vo und hi benötigt um sie schön außen stehen zu haben ?

Hinten ist`s schön so wie auf den PICs welche Offset haben die ? Vorne hätte ich es gerne noch etwas weiter draußen.

Thx,
Gruß Timo
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 22:40    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

sind hier hinten +4 und vorne 10 mm felgen ( also +2)

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 23:35    Titel: Re: Ferrari 575 GTC- are you ready? Antworten mit Zitat

Also könnte ich dann, damit sie in etwa Bündig an der Kante stehen, ruhig hi 11mm mit Offset +4mm und vo 8,5er mit +3,5 nehmen, kommt das so hin mit meiner Rechnung ?

Will mir jetzt noch n Murcie holen, da komme ich doch auch in etwa mit den selben Offsets hin oder ?

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet von ray-78 am 14.07.2006, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.