FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Servo-Reverse/Hayabusa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 18:02    Titel: Servo-Reverse/Hayabusa Antworten mit Zitat

Tüdelü...
Hab mir nen Minizilla gekauft und wollte ihn mit meiner Acoms-Hayabusa betreiben, hierzu müsste ich beim Gas den Servo reversen, hab aber keine Anleitung
Da scheinbar einige andere auch noch ne Hayabusa benutzen dachte ich mir vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen

Wie immer: Danke im Vorraus.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 18:11    Titel: Re: Servo-Reverse/Hayabusa Antworten mit Zitat

Anleitung als PDF

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 18:16    Titel: Re: Servo-Reverse/Hayabusa Antworten mit Zitat

Ging ja mächtig flott
Auf Sash ist eben Verlass
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 19:14    Titel: Re: Servo-Reverse/Hayabusa Antworten mit Zitat

Gib Gas und drück den Knopf (halten) neben dem Rad nach unten bis die Zahl 20 erscheint. Dann kurz warten und er springt von NOR auf REV um.

Das aber nur, falls es nicht nach Anleitung funktioniert. Hats bei meiner nämlich nicht. Nur wie oben beschrieben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 19:37    Titel: Re: Servo-Reverse/Hayabusa Antworten mit Zitat

Quote:
Gib Gas und drück den Knopf (halten) neben dem Rad nach unten bis die Zahl 20 erscheint. Dann kurz warten und er springt von NOR auf REV um.

In der Anleitung steht genau das gleiche......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 19:59    Titel: Re: Servo-Reverse/Hayabusa Antworten mit Zitat

Sorry, habe keinen PDF Reader drauf, aber in meiner Anleitung zur Haya steht etwas anderes. Kann ich gleich mal raussuchen...

Im Netz gibts dazu aber auch einige Threads, das dies wohl in der Anleitung (Papier) falsch oder nur schlecht beschrieben sein soll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.