| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.12.2002, 07:26 Titel: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her?
mfg
One
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mag1c
|
Verfasst am: 05.12.2002, 09:36 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Yo, das würd mich auch interessieren. Bin nicht mal in US/UK-Shops fündig geworden.
-Mag1c-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.12.2002, 18:15 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
tpyeast hatte die mal...bin auch auf der suche nach einem
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 05.12.2002, 18:33 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Kauft euch lieber nen Enertec. Der ist VIEL besser. Ich kann das auch begründen. Das sprengt aber den Rahmen hier. Funso hat welche.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.12.2002, 01:20 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Mit Treasure könnte ich wohl demnächst (Neu und originalverpackt !) dienen!!!
Poste ioch dann auf meiner HP....
Wer welche sucht weiß wie schwierig das ist noch überhaupt dran zu kommen!!!- Preis so bei 22 Euro....geschätzt!!!
wer hätte denn Interesse damit ich die Menge mal sehe!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.12.2002, 09:54 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
@ Tequilaa
Plan mal eine für mich ein. Ich glaub mein Kumpel ist scharf auf die Pistole. Ich selbst muss mal langsam zurückfahren, da ich mich jetzt mehr auf Extrem-Umbauten konzentrieren will. Dafür nehm ich dann lieber Fits.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
loopE RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2002, 10:52 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Hallo !
Super forum habt Ihr hier aufgebaut. Bin zwar noch ziemlich neu auf dem Gebiet, aber alle Achtung.
@Tequilaa
Ich weiß, mein erster Beitrag hier im Forum und dann gleich wieder was haben wollen. Aber könntest Du mich bitte auch mal für Deine Bestellung vormerken? Bin nämlich sehr an einem Treasure-Bit interessiert.
mfg
loopE
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mag1c
|
Verfasst am: 06.12.2002, 11:26 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
@Tequilaa:
Na das hört sich ja gut an. Kannst mich schon mal für einen vormerken.
-Mag1c-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 11:58 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Wäre auch mit einem bei der Bestellung dabei!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 12:09 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Wenn dann näheres bekannt ist, würde ich evtl. auch einen nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 12:09 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
@tequila
Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, das die Treasures nochmal irgendwo auftauchen..
Merke mich bitte auch mal für einen vor !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 12:10 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Auch einen Treasure für mich
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 12:19 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Will auch einen
Können wir uns die Frequenzen aussuchen? und welche gibt es eigentlich?
P.S. kann sein das mein Schwager auch noch einen will
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.12.2002, 21:08 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Alles noch im Ungewissen!!
Wie schon BITing bemerkte ,werden das wohl dann auch die letzten sein- aber wie schon erwähnt neu und originalverpackt!! Hoffe ,dass ich alle Frequenzen bekomme!!
Jeder sollte bedenken ,dass es die einzigen Pistolenfernbedienungen für Bitchars sind- und dann auch noch ziemlich geil ausgeführt!! Sollte noch vor Weihnachten unterm Tannenbaum liegen- wer also noch Interesse hat sollte schon mal ca 22 Euro Weihnachtsgeld zur Seite legen- ich denke das ist ein fairer Preis--Endgültiges gibts aber erst wenn ich sie habe- kann noch nicht mal sagen obs mehr als 2 sein werden---bleibe aber am Ball!!!
Mit dem Enertec muß ich Widersprechen! Cakkan würds bestätigen- die Treeasure sind definitiv besser!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 21:57 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Habe gerade mit meinem Schwager (ForenName Fritz!)gesprochen und der würde auch gerne einen haben.
Würden dann beide über mich laufen.
Drücke dir die Daumen das es klappt.
Frequenz 57 und 49 wären klasse.
Edit:
Kennst du vielleicht ne seite wo man sich die Modelle anschauen kann?
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.12.2002, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.12.2002, 22:43 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Würde dann Fotos verschickenwenn da ist!
wer sich zu erst meldet bekommt dann natürlich bevorzugt Modell und Frequenz- Ehrensache!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 23:00 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Hi,
würde auch gerne einen nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 23:06 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
Merk mich auch mal für einen Treasure vor, danke
SirSiggi@bin-ich-jesus.de
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.12.2002, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2002, 23:08 Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? |
|
|
...ich möchte gerne auch einen haben! Schick mir mal alle Daten, die du hast (wenn du sie dann hast)!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|