Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomX
|
Verfasst am: 06.07.2006, 13:12 Titel: ich will einen 1:18er und Blick nicht durch. |
|
|
hallo leute,
wer hätte einen tip für mich welchen 1:18 oder 1:16er buggy oder monster ich mir kaufen soll.
bin seit 2 tagen am lesen und lesen und komme zu keinem ergebnis ;(
habe bisher:
2 stück mini monster giant / leox mit kugelgelagert und tuningmotor drin.
mit diesen bin ich recht zufrieden, gehen sehr schnell und halten ordentlich was aus trotz mehrere
craches und überschläge.
1 stück mini-z monster
1 stück mini-z mr02
1 stück iwaver 02
1 stück xmods evolution getunt
1 stück 1:10 truck bonzer.
ich brauche aber unbedingt einen 1:18er.
da gibt es den a-tech xmb4 oder wie der sich nennt.
wie ist der? bekommt man da auch teile für?
mit den 2 mini monstern die ich habe die ja auch von a-tech sind bin ich zufrieden!
oder einen mini inferno
oder der lrp shark soll auch gut sein
cen mini madness hat standard komponenten und standard akkus, hätte ich noch 4 stück hier.
ich blicke nicht mehr durch. welcher ist eurer meinung am besten? wo am besten kaufen?
wie sieht es mit ersatzteilen aus? welcher hat die beste ausstattung? wer ist am schnellsten im original zustand?
fahren werde ich am meisten auf beton und teer.
schwerpunkt sollte ein buggy sein und rtr.
wäre für ein paar tips dankbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shorty256 RC-Fan

|
Verfasst am: 06.07.2006, 13:35 Titel: Re: ich will einen 1:18er und Blick nicht durch. |
|
|
Also den Mini Madnes kann ich dir nicht empfehlen! (ist sowiso ein 1:16 )
Ansonsten könnte ich dir noch den RC18T/MT/B empfehlen, da soltest du aber das diff gleich am anfang shimmen sonst darfst du dir nach den ersten 10 mal fahren gleich neue Diff zahnräder bestellen! Von der stabilität ist der sehr sehr sehr stabil wie man in diesem bild sieht!
Mir sind den ganzen tag so gesprungen und dem ist nichts passiet! und das in Stock!
Bei den anderen kenne ich mich nicht so aus da musst du auf die anderen beiträge warte! _________________ Signazur??? Nee is zu teuer
Zuletzt bearbeitet von Shorty256 am 06.07.2006, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 06.07.2006, 13:39 Titel: Re: ich will einen 1:18er und Blick nicht durch. |
|
|
2Tage am lesen? Glaub ich jetzt nicht wirklich.Denn sonst wärest Du sicher ganz schnell auf einen Satz gestoßen der in etwa lautet:
Wir machen keine Kaufberatung!
Fragst Du 5 Leute nach ihren Meinungen bekommst Du 7 verschiedene Antworten.
Lies Dich in den verschiedenen Threads zum Thema 1:18 /1:16 ein und riskier ruhig auch mal nen Blick in Sinneds Forum.Da gehts hauptsächlich um diese Größen. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
monsterracer RC-Fan

|
Verfasst am: 06.07.2006, 14:13 Titel: Re: ich will einen 1:18er und Blick nicht durch. |
|
|
Schau doch auch mal hier
|
|
Nach oben |
|
 |
TomX
|
Verfasst am: 06.07.2006, 15:05 Titel: Re: ich will einen 1:18er und Blick nicht durch. |
|
|
danke für die bemühungen. bin eigentlich schon seit einer woche dran mir einen 1:18er zu kaufen....
das jeder eine andere meinung hat ist schon klar.
habe halt nur angst was zu kaufen wo ich nachher keine teile bekomme oder so.
cu.
schönes pic oben  |
|
Nach oben |
|
 |
Chevytom RC-Fan

|
Verfasst am: 06.07.2006, 15:10 Titel: Re: ich will einen 1:18er und Blick nicht durch. |
|
|
Nicht zu vergessen: den MINIZILLA!
Hier ein kleines Anfixvid von uns
Klick hier!!!
Gruß Tom _________________ Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer... |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.07.2006, 15:42 Titel: Re: ich will einen 1:18er und Blick nicht durch. |
|
|
Sorry, wie schon gesagt machen wir keine Kaufberatung. Die Fronten sind klar. Wer Ersatzteil-Ängste hat, kauft einen nicht zu neuen 1/18, den viele andere auch kaufen. Und damit
------closed _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
|