FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 09:43    Titel: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Sodele,

jetzt ist's mal wieder soweit - das Wetter ist etwas beständiger und angenehmer - auch die Straßenausbesserungsarbeiten sind auch bald abgeschlossen :

- da lässt sich auch mal eine Rally planen (nicht, daß es an den Autos liegen würde ... )

Die ersten Touristen strömen auch schon zum Bahnele:

Es werden schon mal 3 Termine vorbereitet, damit auch jeder Pilot zufriedengestellt sein wird:
11. Juni oder 25 Juni oder 2 Juli - wird hier noch bekanngegeben

Wir starten ab 9:30 Uhr

Max. 7 Teilnehmer ...

Noch ein kleiner Teaser (von 08/15):

Ich bin jedenfalls dabei

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 25.07.2006, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 23:22    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Sooo Neuigkeiten von der Rally: es wird sich am 11. Juni ein mutiger, kleiner Tross Teutonen in Richtung Molsheim aufmachen. Mit von der Partie 08-15, Sash, vortex und avant.

Freue mich auf den Event - der Rally-Z ist einsatzbereit.

Grüssle,

Jo

PS: bei den Galliern werden wohl einige AWD am Start sein - bin mal gespannt
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 10:10    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Na da hoffen wir mal auf gutes Wetter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
belzebuth09
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 11:34    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Quote:
Sooo Neuigkeiten von der Rally: es wird sich am 11. Juni ein mutiger, kleiner Tross Teutonen in Richtung Molsheim aufmachen. Mit von der Partie 08-15, Sash, vortex und avant.

Grüssle,

Jo

PS: bei den Galliern werden wohl einige AWD am Start sein - bin mal gespannt

Und Fabrice ...
vortex
.
.

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:00    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Quote:

Grüssle,

Jo

Nicht nur du freust dich

Mal schauen, ob ich mir vll. noch ne Rally-Kaross zuleg...

Grüßle, Mo

Zuletzt bearbeitet von vortex am 31.05.2006, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vortex
.
.

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 16:18    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

So... die Rallykarosse ist aufem Chassis und der Rally-Zettis is einsatzbereit.

Danke an

Jo: Für die Karo

CD: Für die Kunststoffplatte

08/15: Fürs Helfen beim Umbauen der Karo und fürs Hochladen der Bilder!

Gruß Mo!

Zuletzt bearbeitet von vortex am 05.06.2006, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:50    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Sodele - der Rally-Event rückt näher und das Wetter entwickelt sich auch prächtig (sonnig, 16-25°), also sollte es wohl am 11. mit der Rally klappen.

Team avant hat sich entsprechend vorbereitet und der kleine Cooper darf diesmal die großen Rally-Brüder jagen

Hier mal ein kleiner Preview :

Grüssle,

Jo

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:55    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich find n Babysitter

.....aber Wetter soll schonmal top werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 18:16    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

... das wirst Du schon - da bin ich überzeugt. Bei dem Event

Grüssle,

Jo
tytooo
.
.

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 20:29    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Hallo !!

Ich bin ungeduldig ihr zu treffen an den Molsheim rally's...
Für mich, es wird die erst rally mit mein Mac Laren

Bis Sonntag
TyToO

Zuletzt bearbeitet von tytooo am 09.06.2006, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 21:05    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Hey tytooo - schön von Dir hier im Forum zu lesen.

... die Rally wird ja mal richtig spannend, da es ja die erste seiner Art ist. Mit dem McLaren auf der Rally - sehr mutig

Freue mich auf So !

Grüssle,

Jo

PS: ein kleines Goodie vorab:

tytooo
.
.

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 21:52    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Schad dass ich muss mit mein renne auto fahren, ein alte MR01 wäre besser fur ein rally...

++

Zuletzt bearbeitet von tytooo am 09.06.2006, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 08:17    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

@tytooo - Korrekt, daher hab' ich den 015'er unters Chassis gepackt.
Ansonsten konnten die Vorbereitungen noch rechtzeitig abgesschlossen werden - gleich geht's loooos !

Grüssle,

Jo
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 09:47    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Die Ortenauer Teutonen-Riege macht sich jetzt auch so langsam auf den Weg...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 19:48    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Sooo....kein Babysitter, daher mit der Kleinen im Gepäck ab zum Race

Tolles Rennen bei besten Wetter

So ne Rallyfahrt ist etwas ungewöhnlich macht aber jede menge Fun. da die Strecke doch recht uneben war, sicherten sich die Ol s die besten Plätze.

Wurde zwar nach Fahrzeugen unterteilt aber die tagesbestzeit ging an 08/15 (33,xx) dicht gefolgt von mir (34,XX) und tytoo (34,xx)

Freu mich auf nächste mal....

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 21:27    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

WOW - ein klasse Event bei unseren französichen Nachbarn.

Die Strecke war klasse vorbereitet und die Orga prima. Das tolle Wetter hat den schönen Tag abgerundet.

Der Austragungsmodus war korrekt (je 3x3 Einzelzeitfahrten) und sollte so beibehalten werden.

Mit meiner Bestzeit (40,xx) und dem vierten Platz lag ich zwar weit hinter den Führenden mit 34,xx, aber egal - dabei sein war heute alles.

Klasse Event - bei der nächsten Rally bin ich jedenfalls wieder mit von der Partie.

Grüssle,

Jo
vortex
.
.

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 22:20    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Jo.

War echt super heute.

Aber nich gerade erfolgreich für mich- Mr02 bekam Pünktlich zum 1. Wertungslauf Lenkungsprobleme, welche bislang noch nicht behoben sind. Außerdem ist der Zilla nun volkommen fritte---> ALU tuning is sogut wie bestellt ^^

Aber ansonsten wars nen SUPER Tag!!!

Echt schickes "Örtchen" was sie da aufgebaut haben, alle super net usw....

Grüßle,

Mo-Der nächstesmal wieder dabei ist, solange er hinkommt

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 11:08    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

Quote:
Aber nich gerade erfolgreich für mich- Mr02 bekam Pünktlich zum 1. Wertungslauf Lenkungsprobleme, welche bislang noch nicht behoben sind.

Da hat's Dich wirklich übel erwischt - die Staubbelastung für die Zettis war ja schon enorm - ev. könnte das ja auch die Ursache sein. Ich würden mich mal um den Poti kümmern

Quote:
Mo-Der nächstesmal wieder dabei ist, solange er hinkommt

Na das sollte das geringste Problem darstellen ...

Erste Videos gibt's hier

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 12.06.2006, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 20:44    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

... und hier das offizielle Endergebnis - da bin ich sogar auf den dritten Rang bei den Touris vorgestoßen, da sämtliche Ergebnisse zählen - im Gesamtklassement noch Platz fünf - auch noch tragbar. Insgesamt nicht schlecht für einen Ausflugs-Cooper

Dazu gibt es wie immer eine excellente Präsentation von Alain - sind ja nur 95 Bilder

Merci Alain !

@+

Jo

EDIT: und mitterweile eine schöne Abwechslung zum TV Program - Alain's tolle Videos. Die Schwaben kratzen sich am Kopf und meinen nur: Gar net so oifach

Und hier die Links:
Video1
Video2
Video3

Die Fahrbilder der Zettis auf der Strecke sind einfach genial ...

Zuletzt bearbeitet von avant am 13.06.2006, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 22:04    Titel: Re: Mini-Z Rally Molsheim am 11. Juni 2006 Antworten mit Zitat

wow

Großes Kino...sieht zum Teil besser aus wie in echt (auser der mit Klebeband verunstaltete F150)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.