FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein 1. Komplettumbau *The Jeep*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 19:38    Titel: Mein 1. Komplettumbau *The Jeep* Antworten mit Zitat

So, mein erster Umbau. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich wollte trotzdem schonmal etwas Posten.
Ich habe mich für den *Jeep* entschieden, weil ich meinte, dass es schon genug Mod's von "normalen" Autos (z.B. Sportwagen) gibt.
-----------------
Original:

-----------------
Da mir die Motorhaube sowieso zu lang war, habe ich entschieden, ihn an der Motorhaube zu kürzen.

Dann gings an's Dremeln.
-----------------
Alles zerdremelt:

-----------------
Die Motorhaube war zum öffnen, deswegen muss ich jetzt drei Teile zusammenkleben. 2-Komponentenkleber gekauft und schon gehts ans anmischen und kleben. Das ist auch der jetzige Stand.
-----------------
Jeep am trocknen:

-----------------
Wenn der Kleber richtig fest ist, werde ich den überschüssigen Kleber abschleifen und den Jeep schön silber lackieren. Oder lieber eine andere Farbe?

Fortsetzung folgt!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 19:44    Titel: Re: Mein 1. Komplettumbau *The Jeep* Antworten mit Zitat

sieht soweit gut aus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 21:01    Titel: Re: Mein 1. Komplettumbau *The Jeep* Antworten mit Zitat

nimm so ein wüdtengelb oder so militärgrün
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 21:09    Titel: Re: Mein 1. Komplettumbau *The Jeep* Antworten mit Zitat

genau den gleichen hab ich auch *grinsüberbeideohren*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 16:59    Titel: Re: Mein 1. Komplettumbau *The Jeep* Antworten mit Zitat

So, er ist fertig!
Ich habe ihn doch silber lackiert, da ich bei mir noch eine Revell Dose liegen gehabt habe.
Hier die Pics!
-----------------
Von Vorn:

-----------------
-----------------
Von Hinten:

-----------------

Zuletzt bearbeitet von Driver am 12.01.2003, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 23:10    Titel: Re: Mein 1. Komplettumbau *The Jeep* Antworten mit Zitat

sieht schön aus ! nur die angeglebte motorhaube hätte ich besser geschliffen, damit man das nicht so sieht aber ansonsten nicht schlecht

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 06:24    Titel: Re: Mein 1. Komplettumbau *The Jeep* Antworten mit Zitat

Quote:

sieht schön aus ! nur die angeglebte motorhaube hätte ich besser geschliffen, damit man das nicht so sieht aber ansonsten nicht schlecht

Meine Meinung!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 12:01    Titel: Re: Mein 1. Komplettumbau *The Jeep* Antworten mit Zitat

goil

echt super! da ist die Motorhaube auch schon egal
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 13:01    Titel: Re: Mein 1. Komplettumbau *The Jeep* Antworten mit Zitat

Die Klebestelle an der Motorhaube ist unsauber und die Räder passen überhaupt nicht !!
Da solltest Du noch etwas machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.