FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ladegerät und Funke für M18T?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rettolo

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 16:15    Titel: Ladegerät und Funke für M18T? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte mir einen M18T kaufen und wollte euch jetzt ma fragen, welche Funke und welches Ladegerät ihr nehmen würdet. Kann man da zusammen irgendwas unter 60€ machen?
Ladegerät sollte 'Nimh und nicd laden können Funke is eigentlich egal welche, muss halt ein Empfnger dabei sein.

Mfg rettolo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 16:24    Titel: Re: Ladegerät und Funke für M18T? Antworten mit Zitat

Unter 60 Euro für beides? Ist meiner Erfahrung nach nicht drin.
Eine 40er FB mit Empfänger kostet im Sonderangebot schon 50 Euro (Acomn Hayabusa bzw Nachbau von Conrad). Als brauchbares Ladegerät sehe ich den Ultramat 10 von Graupner an. Kostet 60 Euro.
Preiswerter wird schwer.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 16:34    Titel: Re: Ladegerät und Funke für M18T? Antworten mit Zitat

Also ich habe den ultramat 10, der is wirklich sehr sehr gut! Ich habe zuvor einen Billigen Lader von Conrad verwendet für 19€ 1/2A und einen 230V Anschluss hatte, dies war auch gut, aber ich wollte eben ein Lader der auch mal bisschen schneller Laden kann, da ich noch 1:10er Akkus habe und die bei 2A doch gern mal 90min brauchten!
Das Ladegerät hab ich noch wenn willst PN

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rettolo

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 23:29    Titel: Re: Ladegerät und Funke für M18T? Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten

@ Rigo: hast ne PM

hab mir jetzt von nem Freund ne Funke ausm RTR-Mini-T geschnort für 5€.

Mfg rettolo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.