FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Monster Jeep CJ-5 Body im Detail

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:24    Titel: Mini-Z Monster Jeep CJ-5 Body im Detail Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte allen OL-Fahrern mal eben die Illusion nehmen, das der neue Jeep Body auf das OL Chassi passt

Naja, als mächtig höhergelegter Crawler dürfte es gehen, aber dann sind wir rein Optisch ja auch wieder beim Monster.

Bilder sagen aber sicher mehr...

Interessant ist die neue Konstruktion wie Kyosho die Mounts montiert hat - mit Schrauben!

Und hier sieht man hoffentlich, das ganz knapp über den Body-Mounts auch schon Ende der Karo ist und somit die Dämpferbrücken keinen Platz "unter" der Karo haben, wie beim OL normalerweise üblich.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCamperHB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:48    Titel: Re: Mini-Z Monster Jeep CJ-5 Body im Detail Antworten mit Zitat

Für welches Chassis ist die Karo den gedacht?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:51    Titel: Re: Mini-Z Monster Jeep CJ-5 Body im Detail Antworten mit Zitat

@Camper
na für´s Monster....

@Joe
nice, gefällt mir- wobei er mir auf einem OL wesentlich lieber wäre Geht´s auch nicht mit einer extremen Anpassung? Das doch schon !?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.06.2006, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:57    Titel: Re: Mini-Z Monster Jeep CJ-5 Body im Detail Antworten mit Zitat

Die Karosserie ist wirklich nett ... aber leider nicht auf einem Monster. Das passt optisch irgendwie gar nicht.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alucard
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 20:34    Titel: Re: Mini-Z Monster Jeep CJ-5 Body im Detail Antworten mit Zitat

sieht cool aus.
es gibt für den monster eh tieferlegungsfedern von kyosho.(bei www.monkeytoys.de , wenn ich mich nicht irre)der jeep sieht echt hammermässig aus, noch n bissl tiefer legen und der is perfekt
steviet
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 20:38    Titel: Re: Mini-Z Monster Jeep CJ-5 Body im Detail Antworten mit Zitat

meiner ist auch heute bekommen - finde nur schwarz sieht besser aus, als in 'chiquita'

Alucard
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 20:41    Titel: Re: Mini-Z Monster Jeep CJ-5 Body im Detail Antworten mit Zitat

schwarz mit offset und alus is noch besser, hast recht..
ich hol mir mal n hummer. irgendwann..
rennmaus

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 10:30    Titel: Re: Mini-Z Monster Jeep CJ-5 Body im Detail Antworten mit Zitat

Hm, warum meckert denn keiner? Ich habe mir den CJ-5 auch angeschaut! Die Karo ist echt schön, jedoch stören die Karohalter die Optik ziemlich heftig! Die schauen unter der Karo richtig fett raus und sind in Kaugummiplastikfarbe gehalten! Bäääh!
Alucard
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 14:54    Titel: Re: Mini-Z Monster Jeep CJ-5 Body im Detail Antworten mit Zitat

lackier sie halt schwarz oder silber.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.