FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fernbedienung kaputt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 15:57    Titel: Fernbedienung kaputt Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

bei meinem orginal Tomy(45mhz) ist der Microschalter für vorwärts kaputt
Was ich so gesehen habe kann man den nicht wechseln, gibt es eine möglichkeit von einer anderen Fernbedienung die allerdings eine andere Frequenz hat (35mhz) etwas zu tauschen.
Oder hat jemand eine 45mhz Fernbedienung die er nicht mehr braucht ?

Für tips wär ich dankbar......

Viele Grüße
Pudelmörder

Zuletzt bearbeitet von Pudelmörder am 09.01.2003, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 16:19    Titel: Re: Fernbedienung kaputt Antworten mit Zitat

Hm, also reichelt vertickt so schalter einzeln, also warum nicht einfach einen neuen einlöten?

Mfg
Winmax

Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 16:22    Titel: Re: Fernbedienung kaputt Antworten mit Zitat

.....eieiei da hast mich kalt erwischt, habe noch nicht mal einen Lötkolben und gelötet hab ich auch noch nie....das ist ja auch alles so winzig, nix für mich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 19:57    Titel: Re: Fernbedienung kaputt Antworten mit Zitat

ich gleub da must du dir wohln ne neue besrgen odr jemand suchen der löten kan
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 20:27    Titel: Re: Fernbedienung kaputt Antworten mit Zitat

Könnte man nicht einfach ne 45 MHZ Fernbedienung von einer der unendlichen Nachbauten nehmen???
Wäre zwar umständlich da man 2 Fernbedienungen benutzen muss (Laden/Lenken) aber ist ne gute Möglichkeit wie ich finde! Und das mitgekaufte Auto könnte man dann gleich zum modden benutzen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 20:32    Titel: Re: Fernbedienung kaputt Antworten mit Zitat

Quote:

...Wäre zwar umständlich da man 2 Fernbedienungen benutzen muss (Laden/Lenken)...

ähh, also das musst du mir jetzt mal etwas genauer erklären - ich hätte das auto ja dann gleich auch an der anderen fernbedienung geladen...
nehme aber an, dass es mit 'ner anderen FB eh nich klappen würde, außer du wechselst den quarz & damit würdest du ja wiederum den clone nutzlos machen (außer als teile-spender)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.