FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Overland Strecken aus Spanien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 20:50    Titel: Overland Strecken aus Spanien Antworten mit Zitat

... damit alle sehen können, dass ich auch südlich der Alpen die Anfixerei profesionel betreibe...

... und weil immer wieder Fragen auftauchen, über Materialien, Ideen, etc über OL Strecken...

... lasse ich euch dieses Link zu Minizeta.com / Unterforum Overland

Mit der Zeit haben sich einige eifrige OL´ers zusammengefunden. 2 Mal jährlich gibt es sogar Crawler-Treffen...

Jedenfalls, um bei den strecken zu bleiben, sollte jemand Fragen zu einer strecke haben und der Text im forum nicht verstehen, bin ich gerne bereit die teilübersetzung hier rein zu schreiben... bitte aber um link zur besagten strecke, gelle?

cd, Anfixen leicht gemacht...
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 23:26    Titel: Re: Overland Strecken aus Spanien Antworten mit Zitat

Ja da sind ja wohl wirklich schöne Strecken dabei, besonders die Outdoorstrecke und die mit der Zeitmessanlage!

Ein Crawler braucht doch bestimmt 1-2 Tage bis der mal eine Runde geschafft hat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.