FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Online Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
richad
.
.

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 16:08    Titel: Online Problem Antworten mit Zitat

Hallo ich gehe über fire fox rein hir in forum und wenn ich angemeldet bin und aktualisieren will bin ich anschliesend immer off wie kommt das

PS: kann mann sich auch dauer anmelden?? (immer online)

DANKE!!

mfg richad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 18:19    Titel: Re: Online Problem Antworten mit Zitat

Firefox = Profibrowser
Fragesteller= Nicht-Profi

..beides passt nicht zusammen, also nimm den IE und alles ist gut.
Simon -_-
.
.

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 18:47    Titel: Re: Online Problem Antworten mit Zitat

Bei mir (ebenfalls firefoxuser) wenn ich aktualisiere gwht nichts off...

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 18:53    Titel: Re: Online Problem Antworten mit Zitat

Kann ja nicht jeder wissen, was Cookieeinstellungen sind.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
richad
.
.

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 22:04    Titel: Re: Online Problem Antworten mit Zitat

auch wenn ic es mit ie mache ist es so

mfg richad

*** gelöst lag an meienr fire wall thx

mfg richad

Zuletzt bearbeitet von richad am 12.05.2006, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Max112
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 00:54    Titel: Re: Online Problem Antworten mit Zitat

ich kann das fast nich lesen, drückt euch mal bitte besser aus. und versucht ohne fehler zu schreiben.

außer richie und microsash
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kellerkind
.
.

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 02:16    Titel: Re: Online Problem Antworten mit Zitat

@max112:
Ich denke, daß Du Dir Deinen Beitrag geklemmt hättest, wenn Du vorher schon einige Posts von Richad gelesen hättest. In einem davon hat er nämlich bereits auf seine Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) hingewiesen. Meine Meinung dazu ist: Es gehört `ne ganze Menge Mut dazu, sich so zu outen und dennoch an diesem Forum teilzunehmen.
Ich habe da jedenfalls den größten Respekt vor!!!
Außerdem zählt für mich eher dieses Motto: Helfen ist Sinnvoller als kritisieren!
In meinem Bekanntenkreis befindet sich übrigens ein Analphabet, der sich mit Hilfe seines PC´s und einer passenden Sprachsteuerung durch´s Leben kämpft. Und ich glaube ihm, wenn er sagt, daß es schwieriger ist, sowas mit über 30 Jahren zu lernen, als Lesen und Schreiben in der Schule zu lernen.
Daher sollten wir froh sein, es zu können und uns die Mühe machen, schwierige Texte vielleicht zwei- oder drei-mal zu lesen.

So, das musste mal raus

Gruß - Daniel
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 09:29    Titel: Re: Online Problem Antworten mit Zitat

@ Max112
Wenn Du schon so eine Meinung raus läßt mußt Du hin und wieder mal die Shift-Taste benutzen...

Gruß

Dorfl
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 11:28    Titel: Re: Online Problem Antworten mit Zitat

Quote:
ich kann das fast nich lesen, drückt euch mal bitte besser aus. und versucht ohne fehler zu schreiben.

Jetzt hab ich (wie jeden Morgen) einmal übers Forum gelesen und hab mich schon eigentlich in jedem Bereich über eine MAX112 Post gewundert/geärgert da eigentlich alle sinnfrei waren und jetzt les ich noch DAS hier.

Also Max...so bitte nicht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.