FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
csmaster
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 00:51    Titel: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse Antworten mit Zitat

Hallo

ich hab mir zuletzt ein Truckin zugelegt der Reiz war für mich der Allradumbau bin eigentlich mehr für die Kyosho Modelle aber da gibt es ja leider keinen all rad Overlander, zuerst musste erstmal das Spiel in den Antrieben und Rädern verschwinden, dazu kamen Überall Lager rein, die Felgen hatte ich noch welche von Atomic vom AWD Kyosho hab die Radmitnehmer etwas umgearbeitet so passen die Felgen nun auch auf den Truck. Die Diffs sind mit Sekundenkleber gesperrt und Reifen sind von Kyosho die Driftreifen. Da mir die Karossen von kyosho vom Detail besser gefallen wollte ich mir die schwarze f150 draufsetzen, aber beim anhalten viel mir auf das diese um 7 mm im Achsabstand kürzer war, sah nicht so gut aus aber ich wollte die Karo da drauf haben Cool so hab ich das truckin Chassis einfach um 7 mm gekürzt und die Originalen halter wieder verendet, passt alles prima und Driften tut der Truck einwandfrei, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. hier mal ein paar Bilder zu meinen Umbau.









Gruss Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 10:00    Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse Antworten mit Zitat

Sehr geil, ich finde die Karo ja absolut lecker. Auch die Felgen passen sehr schön dazu.
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 14:12    Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse Antworten mit Zitat

Das Teil sieht ja geil aus.Wenn der jetzt noch so driftet wie er aussieht ,dann hast du wohl eine Menge Spaß.
Ist der Truck kippgefährdet?

Mfg Gordon
_________________
Mini-Z 2G4 AWD/MR02
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
csmaster
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 11:55    Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse Antworten mit Zitat

hi der driftet echt gut macht sehr viel spass, der Kippt absolut nicht ist sehr stabil, ich hab noch ein Lichtset eingebaut sieht nicht schlecht aus





Zuletzt bearbeitet von csmaster am 18.01.2008, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 15:16    Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse Antworten mit Zitat

sehr nette idee.
wird wohl mit nem AWD nicht funktionieren, oder?

mmh hast du die stossstange vercromt?
finde das sieht richtig gut aus! sehr schön gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
csmaster
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 16:03    Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse Antworten mit Zitat

Hi die Karosse ist orginal Kyosho so wie man sie im Mini-z shop Kaufen kann, da hab ich nicht dran geändert, obs mit den Kyosho AWD auch passt weis ich nicht, aber mit ein wenig bastellei wird das sicher auch gehen. Wollte ja unbedingt den Truck als Drifter da hat sich die X-mod Chassie angeboten obwohl ich von der allgemeinen Lagerung/Qualität der Bauteile der Mods echt enttäuschend fand. Aber was solls ebend das beste draus machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 16:42    Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse Antworten mit Zitat

oh...dann ist das ne gute reflexion.(auf den letzten beiden bildern von dir)
und ich finde es steht ihm gut.
schau dir die bilder mal an...vielleicht gefällt dir das auch so wie mir. dann kannst du die wirklich noch vercromen

nfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
csmaster
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 23:08    Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse Antworten mit Zitat

hi, die ist orginal Vercromt

siehe mal das Bild aus dem Zetti shop

http://www.mini-zshop.de/images/30273bk.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 23:56    Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse Antworten mit Zitat

oh...dann hab ich bullshit erzählt...

nehme alles zurück, und behaupte das gegenteil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quicksilver
.
.


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 10:43    Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse Antworten mit Zitat

Schönes Teil, gefällt mir auch richtig gut...

MfG QS

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de