Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
csmaster RC-Fan
|
Verfasst am: 17.01.2008, 00:51 Titel: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse |
|
|
Hallo
ich hab mir zuletzt ein Truckin zugelegt der Reiz war für mich der Allradumbau bin eigentlich mehr für die Kyosho Modelle aber da gibt es ja leider keinen all rad Overlander, zuerst musste erstmal das Spiel in den Antrieben und Rädern verschwinden, dazu kamen Überall Lager rein, die Felgen hatte ich noch welche von Atomic vom AWD Kyosho hab die Radmitnehmer etwas umgearbeitet so passen die Felgen nun auch auf den Truck. Die Diffs sind mit Sekundenkleber gesperrt und Reifen sind von Kyosho die Driftreifen. Da mir die Karossen von kyosho vom Detail besser gefallen wollte ich mir die schwarze f150 draufsetzen, aber beim anhalten viel mir auf das diese um 7 mm im Achsabstand kürzer war, sah nicht so gut aus aber ich wollte die Karo da drauf haben so hab ich das truckin Chassis einfach um 7 mm gekürzt und die Originalen halter wieder verendet, passt alles prima und Driften tut der Truck einwandfrei, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. hier mal ein paar Bilder zu meinen Umbau.
Gruss Christian |
|
Nach oben |
|
|
haegar69 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 17.01.2008, 10:00 Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse |
|
|
Sehr geil, ich finde die Karo ja absolut lecker. Auch die Felgen passen sehr schön dazu. _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
|
Fabianspicco RC-Fan
|
Verfasst am: 17.01.2008, 14:12 Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse |
|
|
Das Teil sieht ja geil aus.Wenn der jetzt noch so driftet wie er aussieht ,dann hast du wohl eine Menge Spaß.
Ist der Truck kippgefährdet?
Mfg Gordon _________________ Mini-Z 2G4 AWD/MR02 |
|
Nach oben |
|
|
csmaster RC-Fan
|
Verfasst am: 18.01.2008, 11:55 Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse |
|
|
hi der driftet echt gut macht sehr viel spass, der Kippt absolut nicht ist sehr stabil, ich hab noch ein Lichtset eingebaut sieht nicht schlecht aus
Zuletzt bearbeitet von csmaster am 18.01.2008, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
CuBe77 RC-Fan
|
Verfasst am: 18.01.2008, 15:16 Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse |
|
|
sehr nette idee.
wird wohl mit nem AWD nicht funktionieren, oder?
mmh hast du die stossstange vercromt?
finde das sieht richtig gut aus! sehr schön gemacht
|
|
Nach oben |
|
|
csmaster RC-Fan
|
Verfasst am: 18.01.2008, 16:03 Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse |
|
|
Hi die Karosse ist orginal Kyosho so wie man sie im Mini-z shop Kaufen kann, da hab ich nicht dran geändert, obs mit den Kyosho AWD auch passt weis ich nicht, aber mit ein wenig bastellei wird das sicher auch gehen. Wollte ja unbedingt den Truck als Drifter da hat sich die X-mod Chassie angeboten obwohl ich von der allgemeinen Lagerung/Qualität der Bauteile der Mods echt enttäuschend fand. Aber was solls ebend das beste draus machen |
|
Nach oben |
|
|
CuBe77 RC-Fan
|
Verfasst am: 18.01.2008, 16:42 Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse |
|
|
oh...dann ist das ne gute reflexion.(auf den letzten beiden bildern von dir)
und ich finde es steht ihm gut.
schau dir die bilder mal an...vielleicht gefällt dir das auch so wie mir. dann kannst du die wirklich noch vercromen
nfg |
|
Nach oben |
|
|
csmaster RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe77 RC-Fan
|
Verfasst am: 18.01.2008, 23:56 Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse |
|
|
oh...dann hab ich bullshit erzählt...
nehme alles zurück, und behaupte das gegenteil! |
|
Nach oben |
|
|
quicksilver .
|
Verfasst am: 21.01.2008, 10:43 Titel: Re: Drift Truck mit Kyosho Overlander Karosse |
|
|
Schönes Teil, gefällt mir auch richtig gut...
MfG QS
|
|
Nach oben |
|
|
|