FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[Gelöst] Overland GPM Alu Federarm passt nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d4rkf

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 18:18    Titel: [Gelöst] Overland GPM Alu Federarm passt nicht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Hab heute meine bestellten Alu Federarme bekommen und gleich montiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Arm aufgrund der Kunststoffnase nicht volle Bewegungsfreiheit hat. (es handelt sich um den vorderen unteren Federarm von GPM) Ist das normal? Muss ich das Kunststoffstück abfeilen?

Ne andere Karosse hab ich leider nich, sonst würd ich einfach den Radstand verändern...

MfG
d4rkf

Zuletzt bearbeitet von d4rkf am 23.01.2008, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 07:28    Titel: Re: [Gelöst] Overland GPM Alu Federarm passt nicht? Antworten mit Zitat

Ferndiagnosen sind nicht leicht), und ohne Bilder zu sehen ist es nochmals schwieriger, dir zu helfen.

Jedenfalls, denkst du, dass beim abfeilen der Nase geholfen wird?
Falls ja, würde ich persönlich zuerst feilen und danach fragen... aber das gilt für mich: ich kenne nicht deine Schmerzgrenze.

cd, hat Darki schon mehrmals schockiert...
d4rkf

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 09:17    Titel: Re: [Gelöst] Overland GPM Alu Federarm passt nicht? Antworten mit Zitat

danke für die Antwort, ich hab mich dazu entschlossen, meinen Freund den Dremel auszupacken und die Kunststoffnase ein wenig abzuschleifen. ;-)

kann dann daheim evtl. noch bilder einfügen.

mfg,
d4rkf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.