FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LRP Shark Stossdämpfer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:31    Titel: LRP Shark Stossdämpfer Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hab ne frage ob die Atomic Öldruckstossdämpfer in den LRP Shark 18 passen?

Da die Atomic Dämpfer nur die hälfte kosten wäre das ein echter Versuch wert die Dämpfer vom Mini Inferno zu verwenden.
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:47    Titel: Re: LRP Shark Stossdämpfer Antworten mit Zitat

Mini-Inferno-Dämpfer werden am Shark nicht passen. Zu dick und zu lang. Selbst die vordern MI-Dämpfer sind länger als die hintern Shark-Dämpfer. Mini-T-Dämpfer würden z.B. von der Länge an den Shark passen, man müsste nur den untern Kugelkopf tauschen. Da ich die original-Shark-Dämpfer aber sooo schlecht gar nicht finde, hab ich das noch nicht probiert.

EDIT: irgendwie hat meine Tastatur einige Buchstaben verschluckt. Oder liegts am Bier? Egal, ich lass das jetzt mal so.

Zuletzt bearbeitet von janniz am 10.05.2006, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:53    Titel: Re: LRP Shark Stossdämpfer Antworten mit Zitat

danke für deine schnelle Antwort.
Hab mir schon so was gedacht dass es nicht so einfach ist.

Aber 64 EUR für die LRP Tuningdämpfer ist schon der Hammer, vielleicht bringt ja Atomic mal was raus.
Die kosten dann nur die hälfte.

Mfg Andreas
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 14:17    Titel: Re: LRP Shark Stossdämpfer Antworten mit Zitat

Naja, jetzt sollte man auch mal ehrlich sagen,. dass die Stoßdämpfer beim Shark eigentlich kein Thema sind.
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 21:26    Titel: Re: LRP Shark Stossdämpfer Antworten mit Zitat

Ich sehe halt nur dass die meisten gleich die Tuningdämpfer dazu kaufen.
Heute ist mein Shark erst gekommen und ich kann noch nichts dazu sagen wie gut die Dämpfer sind.

Mfg Andreas
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 23:04    Titel: Re: LRP Shark Stossdämpfer Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen das die originalen Dämpfer vom Shark schitte sind...die haben bei mir in der Verpackung schon das Öl verloren...die Tuningdämpfer sind auf alle Fälle viel besser...nur nicht der Preis...da muss ich sagen...LRP schämt Euch...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.