FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welches Ladeert mit Entladefunktion??bis 60€

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansmaulwurf99

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:31    Titel: Welches Ladeert mit Entladefunktion??bis 60€ Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte mir einen M18T Kaufen und dazu natürlich ein Ladegerät(wenn möglich mit Entladefunktion), jetzt wollte ich euch ma Fragen welchesLadegerät ihr mir empfehlen könnt, bis zu einem Preis von 60€. Bisher stach mir der Ultramat 10 von GM ins Auge, aber der hat leider keine Entladefunktion, was mir recht wichtig ist, da ich nicht alle 1/2 Jahr neue Akkus kaufen will. Der Lader sollte wenn möglich NicD und NimH laden können.

Danke schonmal im Voraus!

Mfg Hansmaulwurf99

Zuletzt bearbeitet von Hansmaulwurf99 am 30.05.2006, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 20:36    Titel: Re: Welches Ladeert mit Entladefunktion??bis 60€ Antworten mit Zitat

mein tipp: noch ne weile sparen und was richtig richtig geiles kaufen.
vor zehn jahren als ich mein ladegerät von papi bekommen habe war es fast das beste was man kriegen konnte (mc ultra duo plus II) und ich habe es heute noch und es hat mich noch absolut nie enttäuscht.

gruß
leo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.