FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Streckensysteme ala Racetracks

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dehein2

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 19:31    Titel: Streckensysteme ala Racetracks Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mir hier im Forum schon etwas durchgelsen und auch mal gegoogelt. Ich bin auf der Suche nach einem einfach auf-/und abzubauenden Streckensystem. Habe das Racetracks von Kyosho gesehen. Auf der HP steht, dass es noch nicht verfügbar ist - weiß ja nicht in wie weit das stimmt

aber nun wollte ich mal wissen ib mir jmd. ein system empfehlen kann, was hochwertig und gut erweiterbar ist... desweiteren müsste es hatl aus deutschland bestellbar sein..

vielen Dank
Dennis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 19:38    Titel: Re: Streckensysteme ala Racetracks Antworten mit Zitat

Mh...

Die RCP bahn (Kyosho) ist in Deutschland eigentlich verfügbar....frag mal bei www.mini-zshop.de nach.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dehein2

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 19:41    Titel: Re: Streckensysteme ala Racetracks Antworten mit Zitat

da sethe KW26 - aber ich frage mal

ist das denn nen gutes System.. sowohl qualitativ als auch vom Preis (Ganz billig ist es ja nicht)... und was würdest ihr nehmen. doe 30er oder 50er?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 19:44    Titel: Re: Streckensysteme ala Racetracks Antworten mit Zitat

Ja..recht teuer.

Wir haben ja eins, für flexiblen Aufbau ne gute Wahl aber ne feste Tepichgstrecke ist schon besser.

Frag mal Sviny hier im Forum...evtl will er seine ja veräusern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dehein2

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 19:57    Titel: Re: Streckensysteme ala Racetracks Antworten mit Zitat

hmm, ich frag ihn mal sonst noch ne gute idee? Smile) sind denn 30 oder 50mm besser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.