FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Diorama
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 15:39    Titel: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Bilder funzen nicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 15:59    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

..würde ich auch gerne sehen, aber so wird das nix. Deshalb das hier lesen. Du hast den falschen Provider.
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 16:05    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Also mit Firefox sehe ich die Bilder ... aber ich glaube kaum, daß ihr sie sehen wollt ...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 16:10    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Quote:
Also mit Firefox sehe ich die Bilder ... aber ich glaube kaum, daß ihr sie sehen wollt ...

Stimmt, ich kann sie auch sehen...
Aber der Thread-Titel sollte lieber "Mein Drama Diorama" heißen...

Sieht aus wie eine Ansammlung Styropor oder Bauschaum in einer Pappschachtel. Von Diorama seh ich nichts...

greetz
geisem

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 16:23    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Quote:
Also mit Firefox sehe ich die Bilder

Nö, mein Firefox zeigt nix.
Firefox can't find the server at phvrf.yahoo.com.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 17.04.2006, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 16:34    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Versucht mal, ob ihr das Bild hinter dem Link erkennen könnt ... http://f3.yahoofs.com/users/422f2883za6a8491/1332/__sr_/fde5.jpg?phIp4QEB3lqoDWjd
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 16:37    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Ich kann zwar die Bilder sehen, aber was ich da erblicken kann, möchte ich dennoch gerne wissen. Ein Ferrari in den Bergen, auch Ferrari-Fahrer müssen Schnee räumen... ?

Zuletzt bearbeitet von raudi am 17.04.2006, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 16:38    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Quote:
Versucht mal, ob ihr das Bild hinter dem Link erkennen könnt ...

Nope!
Firefox can't find the server at phvrf.yahoo.com.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 16:49    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Ich sehe mit Firefox auch nix.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 19:08    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich es so hart sagen muß:

Habe die Bilder am Anfang noch sehen können, jetzt nicht mehr. Ist aber auch besser so. War ein ein Ferrari-Testarossa auf einen groß zugeschnittenen Styropor-Block. Ohne Farbe oder anders. Einfach nur grottenschlecht. Wieso das Wort Diorama verwendet wurde, ist mir immer noch schleierhaft.

Gruß elbe, der jetzt für ein Diorama ein paar alte Zeitungen zusammen knautscht.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 20:10    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Ich habe die Bilder gesehen, ist wirklich nicht der Bringer was uns Benni da zeigen wollte.
Aber gebt Ihm Zeit, laut Username könnte er 007-Fan und erst 5 Jahre alt sein

Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 15:50    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Hallo,
jetzt muss ich mich hier mal zu wort melden!
erstens ist das diorama nicht aus einem styroporblock sondern aus zeitungen mit gips obendrüber. zweitens ist der berg in der farbe grau angemalt, is aber auf den bildern nicht so genau zu erkennen, sorry.
ich werd versuchen die bilder woanders hochzuladen und nochmal reinzustellen. aber an alle kritiker: erstmal augen und dann mund auf!

greetz benni
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 16:01    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Quote:
aber an alle kritiker: erstmal augen und dann mund auf!

Wenn du keine Kritik ertragen kannst, bist du hier falsch.

Machmal hinne, will die Bilder auch sehen!
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 16:07    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Quote:
is aber auf den bildern nicht so genau zu erkennen

bleibe doch cool und lade anständige Bilder hoch, damit wir genau sehen was du geschafen hast ;o)

Kritik muss jeder ertragen - und eigentlich ist jeder mal dran

cd, augen halb zu...
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 18:22    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 18:25    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Quote:
aber an alle kritiker: erstmal augen und dann mund auf!

Hab ich gemacht.....dabei ist mir das Abendessen aus dem Gesicht gefallen

Ne, echt sorry, aber da must du nochmal ran und überarbeiten, z.B. Bäume,Gras, Steine,Straßenmarkierung etc

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 18:26    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

naja, da hast du das falsche Auto für die Trialstrecke ausgesucht...
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 18:35    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

Stimmt, sollte ein Auto mit mehr Bodenfreiheit sein:

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 19:09    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

..gut, der Mensch ist beratungsresistent und belässt die Bilder auf dem untauglichen Yahoo-Server. Werde den Thread also morgen closen.
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 19:36    Titel: Re: Mein Diorama Antworten mit Zitat

sorry aber ich dachte wenn ich die bilder öffentlich zugänglich mache gehts!
naja ich bin auf jeden fall gerade dabei mein diorama zu überarbeiten und ein paar kleine details hinzuzufügen. ich werde den berg auch noch in einem etwas dunkleren grau streichen! bilder stell ich dann auf einem guten server online. wahrscheinlich so gegen freitag. auf jeden fall danke für die beratung. bis dann!

greetz benni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.