| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 15:22 Titel: Umbau Hilfe |
|
|
Habe mir nen Akku 120mA ersteigert und einen 3.0er Motor, könnte mir jemand genau erklären, wie ich diese in einen Original Bitchar-G (Auto Modellista Set) einbaue? Aber wirklich genau und was ich alles brauche, am besten mit Bildern, hab Null-Erfahrung darin.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 15:38 Titel: Re: Umbau Hilfe |
|
|
hi, das ist eigentlich ganz einfach. den akku setzt du ein, indem du die karosseire abnimmst, dann die weiße plastikabdeckung entfernst und dann gaaaaaaaanz vorsichtig die grüne pcb platte beiseite biegst. darunter befindet sich ene reihe von haardünnen drähten, die alle zur lenkung führen. nicht einen abreißen !!!!
dann alten akku lösen und durch neuen austauschen. du musst die kontakte ca. 2 mm nach innen biegen, weil der 120 er kürzer ist. ( wel nicht original ).
nun alles wieder dicht und laden.
wenn es nicht funzt, überprüfen, ob die kontakte berührt werden.
beim motor solltest du doch eigentlich wisen, wie man dn austauscht.
 einfah hinten das silberne motorblech hochklappen und denn den motor austauschen und motorblech wieder ruff.
viel spaß, marlon
|
|
| Nach oben |
|
 |
AMIGAFREAK RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 22:55 Titel: Re: Umbau Hilfe |
|
|
Dankö
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.01.2003, 23:26 Titel: Re: Umbau Hilfe |
|
|
Nanana.. das ist aber kein Modellista Set
kaufst du besser noch einen akku und guckst dann auf www.bitmod.tk den Dualcell-Trueno an.
Das ist ein Modellista-Booster Set. und mit 2 GEschwindigkeiten und nem externen Lader machts richtig spass!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 19:04 Titel: Re: Umbau Hilfe |
|
|
Hat alles bestens geklappt, den 2. Akku nehm ich aber lieber für meinen 2. BitChar-G.
Was nimmt man am besten für ein Getriebe und Reifen (sonst noch was ändern?) wenn man nen 3.0er Motor im Einsatz hat?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|