| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 14:14 Titel: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
Freakycar was sind das für Dinger? Wer ist denn da Hersteller! Hat jemand von euch son Ding schon mal gefahren! Was ist da für Technik drin?
Tequilaa hat die auch noch nicht getestet oder? Hab auf jeden Fall nichts gesehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 14:45 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
Ich habe da einen bestellt. Der dürfte heute oder morgen (lt. Bestätigung) eintreffen. Dann kann ich dir sagen ob die was taugen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
loopE RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2003, 14:47 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
hallo !
Die Freaky-Cars sind Bensu's. Sieht man auf der Seite unter dem Menüpunkt "Autos" auf dem oberen Bild der Fernbedienung.
http://www.freakycar.de/index3.html
Die Bensu's hat er auf alle Fälle getestet.
mfg
loopE
|
|
| Nach oben |
|
 |
AMIGAFREAK RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2003, 15:01 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
Immerhin ein gutes haben die Dinger - war in einer Ausgabe der Videospielzeitschrift Man!ac vor kurzem eine Anzeige drin in denen die Angeboten wurden (www.Freakycar.de) - so bin ich auf die Mini-Autos aufmerksam geworden (Hab aber trotzdem keinen von dort gekauft hehe)
_________________ powered by amiga |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 15:14 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
Quote:
Ich habe da einen bestellt. Der dürfte heute oder morgen (lt. Bestätigung) eintreffen. Dann kann ich dir sagen ob die was taugen....
Erzähl mal wie die Dinger drauf sind. Kann mir nicht vorstellen das da ein 3.0 er Motor drin sein soll! (Laut Aussage auf der Internetseite) kann doch nicht sein!!! Gehr doch nicht!! Ist doch Schmuuuu!!!
Bleib mal dran!
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.01.2003, 16:17 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
Der grösste Nachteil von Bensus ist das besch.... viel zu lange nicht tomykompatible Getriebe. Meistens ist der Wendekreis ebenfalls unter aller Sau, gross und ungleich. Die Karossen haben lackierte Scheiben. Der Akku ist super, 100 mAh.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 16:37 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
Quote:
Der grösste Nachteil von Bensus ist das besch.... viel zu lange nicht tomykompatible Getriebe. Meistens ist der Wendekreis ebenfalls unter aller Sau, gross und ungleich. Die Karossen haben lackierte Scheiben. Der Akku ist super, 100 mAh.
Akku ist aber ein NICd oder ein NiMh! Ist der genauso groß wie im Tomy? Habe so eine Version im Zubehör noch nie gesehen! gibt es die igendwo bei Conrad oder so!?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 08.01.2003, 18:23 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
also ich hab einen bensu und der macht jetzt richtig was her (nach großumbau) hat alus drauf, unterschiedliche reifenhärten (jetzt ist der wendekreis kleiner) bearbeitetes getriebe, neo delta magnet, unterbodenbeleutuing kommt als nöchstes _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 08.01.2003, 18:47 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
also so ist es schon (nur sind weiche auch unterschielich hart, manchmal ) da hilft nur experimentiren _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.01.2003, 01:01 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
Also ich bin gerade am Testen!
Es sollten tatsächlich Bensus zum Vorschein kommen!
Blaue RCAbdeckung langes Getriebe(10 Zähne am Motor).....Alles weitere zum Test folgt aber demnächst!
Vorteile gibts aber auch schon zu verbuchen!
Deutsche Beschreibung auf Verpackung---- deutschsrachige Anleitung ---Ce Kontrolliert---Verfügbar--
Alles weitere wird sich zeigen!
Grüße
Tequilaa
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.01.2003, 14:13 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
Kannst Du auch schon was zum Motor zu sagen! Deutsche Verpackung ist natürlich irre! Wieviel Seiten hat die denn!    |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.01.2003, 17:09 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
so,
Karte von der Post ist da. Ich hole ihn morgen ab und wird dann das ganze WE ausreichend getestet.... Ich berichte....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.01.2003, 18:29 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
@loopE
Sach mal was haste denn da für n geiles Bild! Ich kann das nicht so genau erkennen, ist das ein BIT?
Schick mal n größeres Bild ! Ich stehe total auf Flammen und so Ganster Zeug! Sieht gut aus!
Gehört nicht unbedingt hier hin aber ich habs halt gerade mal gesehen.!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 09.01.2003, 22:55 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
Ach ja... diese Komischen "Runden" Fernbedienungen haben keinen EIN/AUS Schalter oder ?
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.01.2003, 08:57 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
Quote:
Ach ja... diese Komischen "Runden" Fernbedienungen haben keinen EIN/AUS Schalter oder ?
Richtig
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.01.2003, 11:05 Titel: Re: Freakycar ! Was sind das für Dinger! |
|
|
So, ich halte das Teil in meinen Händen
Frequenz: 40.665Mhz
Top Lackierung
Weisser Motor, weisse Ritzel
Die Bodengruppe sieht etwas anders aus als der Fitracer (Motorhalterung ist gebogen statt gerade)
Was mir negativ aufgestossen ist, das der Schnappverschluss der Klappe von der Ladestation beim ersten öffnen abgebrochen ist.
Positiv finde ich die Beschriftung an der Ladestation.
Fotos kommen nach dem Wochenende.
Nachtrag:
Der Erste Eindruck !
Die Karosse ist sauber lackiert. Respekt.
Der Motor scheint mir etwas schwachbrüstig. Nach meinem Urteil dürfte es ein 2.0 sein, obwohl er als 3.0 angegeben wird.
Die Steuerung ist leicht, einfach und sehr präzise. Pluspunkt...
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.01.2003, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|