FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Overland ganz tief

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 11:45    Titel: Overland ganz tief Antworten mit Zitat

Wie schlecht sieht denn das aus?

Hatten wir wahrscheinlich schon, ich kannte das noch nicht.
Warum will man so was machen?

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 31.03.2006, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
XRoad

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 13:49    Titel: Re: Overland ganz tief Antworten mit Zitat

Das geht wohl so ein bischen in diese Richtung. . Da fehlen jetzt nur noch entsprechende Felgen.

Zuletzt bearbeitet von XRoad am 31.03.2006, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FG MB

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:16    Titel: Re: Overland ganz tief Antworten mit Zitat

Ich finde nen OL gehört ins Gelände und nicht auf die Straße mir gefällts gar nicht.
Gruß Sven
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:39    Titel: Re: Overland ganz tief Antworten mit Zitat

Quote:
Ich finde nen OL gehört ins Gelände und nicht auf die Straße mir gefällts gar nicht.
Gruß Sven

ok, das trifft aber auf 85% der Gelände-Autos auf Europa's Strassen... denn mehr Gelände als ein Kiesparkplatzsehen sie nicht... von daher finde ich es auch übel, aber Realitätsnah

@Spit: wolltest du nicht ein Pajero Evo auf ein Zetti AWD zum Driften draufsetzen?
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:54    Titel: Re: Overland ganz tief Antworten mit Zitat

Quote:
@Spit: wolltest du nicht ein Pajero Evo auf ein Zetti AWD zum Driften draufsetzen?

nein, ich hab weder Pajero, noch AWD,

aber ein General und ein Simca

Aber fürn Simca isser zu schmal,

Aufem MR02 kann ich auch

- the General Bug Stockcar Mod -

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 31.03.2006, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 15:57    Titel: Re: Overland ganz tief Antworten mit Zitat

Also ich find das passt mit dem general bug, nur die Halterung der
normal Karo müsste weg und einwenig tiefer

Zuletzt bearbeitet von NereosrEd am 31.03.2006, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
rennmaus

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 16:03    Titel: Re: Overland ganz tief Antworten mit Zitat

Ich mag die SUVs in 1:1 gar nicht! Als Babyexpress ist ein 5er Touring in dunkelblau vor die Haustür gekommen!
Das folgende musste passieren, ging nicht anders! Und ich finde es gut mit einem Babyexpress hinter den Enzos zu fahren!
bender1108
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 18:55    Titel: Re: Overland ganz tief Antworten mit Zitat

ich sag nur audi rs4!is lustig mit einem pampersbomber porsches jagen lol.von daher find ich denn umbau genial und bringt mich auf eine idee
limpio

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 01:42    Titel: Re: Overland ganz tief Antworten mit Zitat

@ rennmaus

Hey, ich hab mir vor einer Wochen eine X5 Karo gekauft, wollte mir ein Renn-kombi bauen, mag Kombis so =)

Wie hast du denn das mit dem radstand gemacht, die Karo hat ja 100mm, ich wollte vielleicht ein MM mit längerer H-Bar nehmen?
Wie hast den du das gelöst?

Schöne Grüsse aus Luxemburg
Ciao
Laurent
rennmaus

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 18:53    Titel: Re: Overland ganz tief Antworten mit Zitat

War ganz einfach! Der BMW ist auf dem 98mm MM MR02 Chasis! Passt!
Unter dem Nummerschild habe ich einen Durchbruch für den Ferrari 612 Halter gedremelt! Die Karohalter demontiert und einen in der Mitte geteilt und die so gewonnenen Teile verklebt!
Fertig!
Der zweite x5 steht zum Umbau bereit! Felgen haben kein Offset und werden demnächst getauscht gegen Kreuzspeiche von Kyosho! Leider gibt es die nicht zweiteilig wie am 1:1er!
limpio

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 02:56    Titel: Re: Overland ganz tief Antworten mit Zitat

Hey,

Das ist ja wirklich einfach, danke schön,
Also ich finde ja die X5 Karo ist die schönste für so ein Umbau, sieht wirklich super aus
Und die Felgen auf dem Foto find ich ganz schön, finde die passen richtig gut

Wenn meiner mal fertig wird werd ich auch ein kleines Foto reinstellen,

Bis denn
Ciaociao und danke

Laurent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.