FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Rennstrecke bei Wings-Unlimited

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wings-Unlimited

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 20:19    Titel: Rennstrecke bei Wings-Unlimited Antworten mit Zitat

Hallo RC-micro User,
ich beabsichtige in den nächsten Tagen eine Strecke für Mini-Z, X-mods usw. bei mir im Laden zu bauen, die dann später auch mal für kleine Events genutzt werden soll.
Es steht eine Fläche von 4x3m zur Verfügung. Wer hat schöne (bezahlbare)ideen für den Streckenverlauf? Welcher Bodenbelag wäre ideal? Würde auch ab und zu mal ein 1:18 Auto drüber bewegen wollen (nicht Wettbewerbsmäßig sondern zum Vorführen) und stelle mir die Möglichkeit vor einige Hindernisse für Off-Road mit drin zu haben, die aber mit einem Glattbahner umfahren werden können.

Freu mich auf eure Postings

Hausmesse am 8.04.

www.wings-unlimited.de
www.rc-automodell.de
www.rc-modellschiff.de

christian.lang@wings-unlimited.de

Christian Lang

Zuletzt bearbeitet von Wings-Unlimited am 30.03.2006, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.