FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hen Long 1:70 Reagiert nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 13:15    Titel: Hen Long 1:70 Reagiert nicht Antworten mit Zitat

Tach

Ich hab heute meinen neuen Hen Long 1:70 bekommen. Ausgepackt, Aufgeladen und angeschaltet. Nun Blinkt am Panzer die rote LED und er reagiert nicht auf die Befehle des Senders. Ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung beschreiben. Was iss kaputt, wechen fehler hab ich gemacht ??

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 07:16    Titel: Re: Hen Long 1:70 Reagiert nicht Antworten mit Zitat

Nach dem Einschalten muß man die Frequenz einprogrammieren. Schalterstellung 1-4, dann runden Knopf drücken --> Panzer LED ist grün du kanst fahren.

Dorfl

PS: Obiges jedes Mal nach dem Einschalten wiederholen.

PPS: steht so in der Anleitung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 23:24    Titel: Re: Hen Long 1:70 Reagiert nicht Antworten mit Zitat

Hy Dorfl

Danke aber di sache hat sich erledigt die Platine war im Arsch. Iss jetzt auf Propo umgebaut. Ich stelle den mod im Laufe der nächsten Woche ein.

Sers
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.