FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

probleme mit mamba programmieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nopileus

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 16:39    Titel: probleme mit mamba programmieren Antworten mit Zitat

ich habe heute mein mamba 6800 von Xbay gekriegt, stecker angelötet und eingebaut

nun wollte ich es programmieren

akku is ab und schalter aus; ich stecke den akku an und des ding leutet einmal; ich mach den schalter an während ich vollgas halte; warte kurz; und gehe von gas; das dingt läutet 2mal (in anleitung steht 4mal); dann blinkt rot und es klickt so; ich mache vollbremse warte kurz, gehe von der bremse, und es blinkt wieder rot und klickt...

weiter komm ich nicht, was soll ich machen damit es funzt

PS:akku is voll, und funke an
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 16:56    Titel: Re: probleme mit mamba programmieren Antworten mit Zitat

probier mal mit den "Reverse"- bzw. "Trim"-Funktionen ein wenig zu spielen - hat ein einem Fall geholfen.

Oder aber Funke bzw. Empfänger gegen einen anderen Typ tauschen - hat im anderen Fall mal geholfen.

Grüssle,

Jo
Nopileus

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 17:02    Titel: Re: probleme mit mamba programmieren Antworten mit Zitat

mit trim hab ich schon versucht, geht nich

und funke auch nich, ich benutz im mom ne Futaba T2peka weil ich ums verrecken keine bateriebox für meine M8 krieg *grummel*
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 17:13    Titel: Re: probleme mit mamba programmieren Antworten mit Zitat

Reverse ?
Nopileus

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 18:02    Titel: Re: probleme mit mamba programmieren Antworten mit Zitat

ok jetz funzt, reverse wars^^
das ding is ein monster...und ich fahr "nur" mit 6zellen
naja, ich hab ja netmal n vergleich zu nem andern motor wie speed 300, des auto hat bis jetz nur mamba gsehn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.