Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andi
|
Verfasst am: 14.03.2006, 23:24 Titel: Strecke im Rhein-Neckar-Kreis |
|
|
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, hab mich auch schon durch die Suche gekämpft aber fündig wurde ich leider nicht.
Ich wohne bei Heidelberg, und suche schon ewig eine Mini-Z Strecke in der Umgebung. Hab gelesen das es eine bei Heilbronn gibt (Mini-Raceland?) aber das is nicht direkt um die Ecke.
Vielleicht kennt jemand was, oder vielleicht gibt es noch mehr aus der Gegend, wäre gerne dabei wenn man mit mehreren eine feste Strecke auf die Beine stellt.
Gruß
Andi  |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 14.03.2006, 23:35 Titel: Re: Strecke im Rhein-Neckar-Kreis |
|
|
Fahrtstrecke Heidelberg - Oberkirch: 118 km
08/15 - Zetti fahren, ohne blöd angemacht zu werden *zuMiniRacelandschiel* _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
Andi
|
Verfasst am: 14.03.2006, 23:48 Titel: Re: Strecke im Rhein-Neckar-Kreis |
|
|
Das is noch weiter wie Heilbronn... aber in der näheren Umgebung gibts wohl echt nix?  |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Andi
|
Verfasst am: 15.03.2006, 15:18 Titel: Re: Strecke im Rhein-Neckar-Kreis |
|
|
Danke dir erstmal für die Antwort.
Sonst niemand aus der näheren Umgebung, den die 118km bis Oberkirch sind nich gerade um die Ecke. Auto ist zwar vorhanden aber datt muss nich sein
Wäre echt interessiert mit ein paar Leuten eine Strecke zu bauen und privat zu betreiben. Aber wenn niemand von hier kommt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 15.03.2006, 16:03 Titel: Re: Strecke im Rhein-Neckar-Kreis |
|
|
Bin aus Frankfurt. Ist für ein gemeinsames Projekt m.M. nach zu weit. Ich hab´ 205km ins CRC und komme trotzdem mindestens einmal im Quartal. Es lohnt sich, auch wenn es nur für einen Renntag ist. Super Strecke und alles vorhanden, was man braucht. Ersatz- und Tuningteile gibt´s vor Ort und nette Leute, die einen mit Rat und Tat unterstützen sowieso. _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
Andi
|
Verfasst am: 16.03.2006, 16:12 Titel: Re: Strecke im Rhein-Neckar-Kreis |
|
|
Das Problem ist, dass ich hier meist allein fahre, zuhause ist für eine Strecke kein Platz, in der nähe ist ein stillgelegter Flughafen dort kann man schonmal fahren aber das freut den kleinen meistens nich so Obwohl der Belag recht glatt/sauber ist  |
|
Nach oben |
|
 |
holgerathome
|
Verfasst am: 26.09.2007, 10:17 Titel: Re: Strecke im Rhein-Neckar-Kreis |
|
|
hey andi,
ist zwar ein bisserl spät ! aber hoffentlich noch nicht zu spät.
bin auch erst seit kurzem mini-z f1 besitzer und hab eben erst dein thread gelesen.
in der hoffnung dass du das hier noch liest und noch interesse hast, schickmir doch einfach mal ne mail. Dann wären wir zumindest schonma zu dritt. und könnten doch ab und zu fahrgemeinschaften bilden, wenns schon nicht reicht ne eigene
strecke aufzuziehen.
wär nett nach der langen zeit doch noch von dir zu hören
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|