FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SALZBURGER - BitChar Fans gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 14:42    Titel: SALZBURGER - BitChar Fans gesucht Antworten mit Zitat

Wollt mal anfragen ob Leute aus Salzburg und Umgebung Interesse an einem völlig ungezwungenem Treffen haben
um hier eventuell etwas auf die Beine zu stellen (Rennen, Preise, u.s.w) wie gesagt, völlig ungezwungen, also ich möchte mich nicht als Obermotz aufspielen, würde bei Interesse allerdings für den Versammlungsort sorgen.
- Strecke vorhanden
- alle Frequenzen erlaubt
(aber die Post hab ich jetzt nicht extra gefragt)
- alle Bit Hersteller
- jede Altersgruppe

Grüße
MADmartin
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 14:45    Titel: Re: SALZBURGER - BitChar Fans gesucht Antworten mit Zitat

ich bin zwar aus Wien, würde aber auch gerne mitmachen
aber achtung: M4v3 ist auch aus Salzburg

Zuletzt bearbeitet von B0tt0mline am 05.01.2003, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 14:52    Titel: Re: SALZBURGER - BitChar Fans gesucht Antworten mit Zitat

Quote:

M4v3 ist auch aus Salzburg

Ja, weiß ich, ist aus SL und gerade mit seiner ersten Strecke beschäftigt, die Wiener Szene lebt irgendwie schon auf, ist aber wiederum für mich etwas zu weit weg, außer es gäbe dort mal ein Riesen Treffen, im R/C Web Austria gibt es auch schon Micro (Bit) Fahrer.

Schönen Gruß, freut mich über jeden Bit-Fan
MADmartin

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 19:41    Titel: Re: SALZBURGER - BitChar Fans gesucht Antworten mit Zitat

Hi,

komme aus der Nähe vom Chiemsee.
Also auch ziemlich nahe bei Salzburg.

Ciao,

Alex.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 22:27    Titel: Re: SALZBURGER - BitChar Fans gesucht Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

M4v3 ist auch aus Salzburg

Ja, weiß ich, ist aus SL und gerade mit seiner ersten Strecke beschäftigt, die Wiener Szene lebt irgendwie schon auf, ist aber wiederum für mich etwas zu weit weg, außer es gäbe dort mal ein Riesen Treffen, im R/C Web Austria gibt es auch schon Micro (Bit) Fahrer.

Schönen Gruß, freut mich über jeden Bit-Fan
MADmartin

öcht?
im RC-web da haust doch nur der typ mit den rauen haaren glaub der hesst paul, der war mir sehr hilfreich als ich meinen mini lackierte, ..

boah auf der site ar ich schon lang nimmer *andersfensteraufmachundaufdiesitegeh*

ansonsten wo genau in salzubrg wohnst du?
und wie alt bist du?
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 22:52    Titel: Re: SALZBURGER - BitChar Fans gesucht Antworten mit Zitat

Na das wär doch mal was M4V3.
Aber keine leeren Versprechungen mehr, es reicht wirklich!
Grüße
Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 16:55    Titel: Re: SALZBURGER - BitChar Fans gesucht Antworten mit Zitat

Wollt den Beitrag wieder mal nach oben treiben und Interessenten Antwort geben.

Also wenn so ca. 10 Leute zusammenkommen würden wär ein Treffen angesagt (Termin und so regeln wir dann noch).
Nach den bisherigen Antworten (vielen Dank dafür) müßte man ja fast die weiteste Anfahrt belohnen (aber wenns euch nix ausmacht)

Grüße
MADmartin

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.01.2003, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.