FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 01:42    Titel: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Tach auch.
Hat hier jemand 'ne Ahnung, was mit der Webseite vom Bitchar Club los ist?
Tequilaa??
Jetzt kann man gar keinen mehr hinschicken, der wissbegierig ist, um die Tests zu lesen

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 02:03    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

*Aha* Das hab ich heute auch schon festgestellt. Hmmmmmm...??? Was da wohl los ist....Naja, abwarten und bevor jemand in ein tiefes informatitonsloch fällt empfehle ich www.bitmod.tk

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 02:07    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Ist das etwas mal wieder das Werk eines bestimmten Herstellers? *grmpf*

rad*
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 02:09    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

glaubst du wirklich... neee das wäre ja fies...
obwohl die tests ja auch nach hinten losgehen könnten.
mache heresteller stehen ja net so gut da
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 07:49    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern hier im Forum gelesen , dass Tequila die Seite überarbeitet. Villeicht liegt es daran oder die Mädchen auf seiner Seite sind noch freizügiger gewordenund dem Webhoster war es zu heiss.
Schade , hoffentlich ist die Seite bald wieder da.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AMIGAFREAK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 11:44    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Hmmm.... aber "Diese Seite wurde durch den Anbieter gesperrt" hört sich nicht nach Überarbeitung an
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 11:47    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Ich will mal hoffen, daß sich der Anbieter nicht an dem Wort "Bitch" in "Bitchchar" gestört hat
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 11:50    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Quote:

Ist das etwas mal wieder das Werk eines bestimmten Herstellers? *grmpf*

rad*

Das habe ich auch schon befürchtet. In Jedem Falle habe ich gestern abend mitbekommen das zuerst bitchchar.de gesperrt wurde. Habe dann noch im Gästebuch auf bitchar.de.tf einen text hinterlassen und 1 Minute später war auch diese Domäne futsch.
Hoffen wir mal das Beste.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 12:02    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Ich nenne jetzt mal Namen. Wenn das wirklich das Werk von Herrn Brinkmann von ACME ist, spring ich ihm bald mit dem nackten Arsch ins Gesicht. Der hat se wohl nicht mehr alle. Das wird ja immer schlimmer und entbehrt dabei jeder juristischen Grundlage.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 12:06    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

ruhig, ruhig, lass uns doch erstmal auf Tequila warten.
Aber ansonsten hast du natürlich Recht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 12:16    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Hallo!
Das schrieb er gestern:

Meine Seite hängt tierisch hinterher- und leider bin ich der Einzige der daran was ändern kann!
Ich freue mich jedesmal hier im Forum rumstöbern und auch ab und zu einem helfen zu können!
Momentan steht aber eine Renovierung der Bitch Char Seite an(schon lange angekündigt und ich hänge jede freie Minute momentan dran!)--Ihr werdet also demnächst mit einem eigelbfarbton empfangen
Zudem stehen noch große Projekte an ---werdet ihr mitbekommen-

Merkt ihr nicht das ihr euch gegenseitig aufschaukelt.
Ich würde mal abwarten und ruhig bleiben.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 12:29    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe ist, dass man die Seite sperrt und dann sagt diese wird überarbeitet. Das glaube ich nicht, denn normalerweise arbeitet man parallel an der neuen Seite und lässt die andere noch online, bis die neue fertig ist. Denn dann kann man reibungslos auf die neue Wechseln

Da hat den jemanden bestimmt an den Karren gepinkelt wegen der Tests.

Hat jemand evtl. noch die Testberichte irgendwo ? Würde mich mal interessieren wie die Nakamichis da abgeschnitten haben.

Gruss mammo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 13:11    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Die Nakamichis sind (wenn sich in letzter Zeit da nichts geändert hatte) Testsieger auf seiner Seite.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.01.2003, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 14:50    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

http://bitchchar.freedomain24.net/html/test.html

Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 17:07    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Oh, eine Mirror-Seite! Vielen Dank dafür! Ich finde es schon seltsam. Oder Tequilaa erlaubt sich hier einen verfrühten Aprilscherz (ich wüsste aber nicht wozu).

Na, er wird sich schon melden.

rad*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 17:12    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Na leute, jetzt macht euch mal keinen Kopf! Tequilaa hat schon alles unter Kontrolle... Wie immer. Habt ihr keine Anderen Themen zum discutieren?
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 02:18    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

Jaaa das war mal ein Tag zum Erschießen!
Die meisten haben ja von mir schon ne Email erhalten!
Also die Hp ist down bzw. gesperrt weil der Traffic so extrem hoch war, dass die aus Angst ich könnte nicht zahlen die Seite einfach geschlossen haben!!!--Also nicht ACME!
Die Sache sieht so aus---eigentlich waren 500 MB frei dabei(ok. ist nicht viel)---allerdings waren am ersten Tag nach Domainefreigabe mal eben 1,3 GB weg---nächsten Tag mehr.....
Na Sebastian wie siehts bei dir hier und dem Schriftverkehr aus!!---
Na ja das ist halt doch ein bischen zu viel bzw. zu teuer- also werd ich mir was überlegen!
Die Seite ist jetzt erst mal wieder auf einen anderen Freewebserver gezogen!
http://bitchchar.de.tf
funzt natürlich auch!
Momentan ist die Hp im Alphastadium-- also noch im Design Schrift Anordnung ..... bei den ersten Schritten--- also kann schon mal sein, dass ein Link nicht funzt.....
werde dass in den nächsten Tagen versuchen so einigermaßen hinzubekommen, dass zumindest ein normales Benutzen möglich ist-
wie gesagt sollte nicht so sein---aber heute(bzw.gestern) ist ziemlich viel schief gelaufen---und war auch sehr teuer!
Tequilaa
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 02:28    Titel: Re: Was ist mit dem Bitchar Club (www.bitchar.de.tf) Antworten mit Zitat

oh mist... ich muss mal meinen server aufräumen glaube ich.. bei mir denken die bestimmt.. Der zahlt schon!!
und schwuppdiwupp ist mein konto leer.... puhhh wieviel besucher kommen den pro tag auf deine seite tequilaa
*ergänzung*alles noch im grünen Bereich!! ihr dürft gucken auf www.bitmod.tk

@tequilaa vielleicht kann ich dir ja helfen. wieviel gb erwartest du monatlich? schreib mir doch mal eine mail.

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 08.01.2003, 02:33, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.