| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fast4buy RC-Fan

|
Verfasst am: 16.02.2006, 22:47 Titel: ATM Formel Titanachse (passt nicht) in GPM Formel Kugeldiff |
|
|
Ich habe neulich mein F1 entstaubt wiederbelebt und festgestellt das der GPM Kugeldiffachse gebogen ist.
Ein Alternative wäre ein Atomic F1 Titanachse.
Ich bin aber nicht sicher ob der ATM Achse in der GPM Diff passt.
Hat jemand ein ATM Titanschse in ein GPM Diff schon probiert?
Gruß
_________________ There are only two important rules in life:
1) Do not reveal everything you know
Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 18.02.2006, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.02.2006, 22:52 Titel: Re: ATM Formel Titanachse (passt nicht) in GPM Formel Kugeld |
|
|
passt normalerweise nicht, da die Achse fürs ATM diff, und fürs Originale gemacht ist und da AFAIK die Mitnehmen anderst sind _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
fast4buy RC-Fan

|
Verfasst am: 16.02.2006, 23:21 Titel: Re: ATM Formel Titanachse (passt nicht) in GPM Formel Kugeld |
|
|
Danke.
Wo bekomme ich ein passenden GPM Achse zum vertretbaren Preis? Dinball schon durchgesucht, Sven hat die auch nicht. _________________ There are only two important rules in life:
1) Do not reveal everything you know |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 17.02.2006, 07:54 Titel: Re: ATM Formel Titanachse (passt nicht) in GPM Formel Kugeld |
|
|
Ich habe die Atomic Titanachse im Kyoshodiff...da ich auch noch ein verbogeness GPM Diff hab, schau ich dir mal nach, ob die passt. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fast4buy RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2006, 20:16 Titel: Re: ATM Formel Titanachse (passt nicht) in GPM Formel Kugeld |
|
|
Sash Danke für deine Muhe. Ich habe diese Hinweis beim Mini-Raceland.de Shop gefunden:
"Titan Welle für GPM - Balldiff
wesentlich leichter und härter als die Originalwelle. (Achtung diese Welle passt nicht aufs Kyosho diff.)"
Damit scheint die frage beantwortet zu sein. 39 EUR für ein GPM TItan welle will ich auch nicht aussggeben. Hast du auch kein ersatz gefunden oder nicht gesucht?
[EDIT] Berndt-RC hat das GPM Titan achse MZF1TS für um die 12 EUR ist aber momentam zu
 _________________ There are only two important rules in life:
1) Do not reveal everything you know
Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 18.02.2006, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 17.02.2006, 20:24 Titel: Re: ATM Formel Titanachse (passt nicht) in GPM Formel Kugeld |
|
|
Stimmt passt nicht
Ich habe damals nicht weiter gesucht, da ich mir für 28,99 $ das Orginalkyoshodiff gekauft habe.
Link zu RCXmini _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|