FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche eine bestimmte Seite.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 16:37    Titel: Suche eine bestimmte Seite. Antworten mit Zitat

Hi @ll!

Habe letztens im Net viele Seiten durchforstet, dabei bin ich auf eine Setite (in englisch) gestossen auf der u.a. der Umbau einer BIT CHAR-G Fernbedienung beschrieben war. Es handelte sich dabei um die Ladefunktion an der FB und zwar genauer gesagt wurde dort ein vorhandener Kondesator gegen einen anderen (47 mikroF, 16V, 105°C) ausgetauscht was zur Folge hatte, dass die Ladezeit verlänger worden ist.
Dummer Weise habe ich mir die URL nicht aufgeschrieben und stehe jetzt vor einem Problem.
Bitte um Eure Hilfe. Falls jemand die Seite kennt oder durch Zufall draufstossen sollte bitte melden! Danke schonmal im Vorraus.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 16:41    Titel: Re: Suche eine bestimmte Seite. Antworten mit Zitat

ich nehme an du meinst dös?
http://tinyrc.com/qfm/racing/mod_09.htm#30
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 16:52    Titel: Re: Suche eine bestimmte Seite. Antworten mit Zitat

1000 x DANKE!!!

Das ging sehr sehr flott.
Eigentlich war ich auch schon gestern auf dieser Seite nur den passenden Posting habe ich nicht gefunden. Is ja auch egal.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:01    Titel: Re: Suche eine bestimmte Seite. Antworten mit Zitat

@S80:
Wenn Du's geschafft hast das hinzubekommen melde Dich bitte noch mal. Den passenden Kondensator hab ich schon da. Nur irgendwie hab ich mich zu blöd angestellt, so dass das Umlöten ohne Ergebnis blieb! Bist Du schon am probieren?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 21:04    Titel: Re: Suche eine bestimmte Seite. Antworten mit Zitat

Ich warte noch auf mein erstes BIT CHAR-G. Dieses sollte im Laufe der Woche bei mir ankommen. Sollte ich soweit sein poste ich es natürlich.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.