| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 16:37 Titel: Suche eine bestimmte Seite. |
|
|
Hi @ll!
Habe letztens im Net viele Seiten durchforstet, dabei bin ich auf eine Setite (in englisch) gestossen auf der u.a. der Umbau einer BIT CHAR-G Fernbedienung beschrieben war. Es handelte sich dabei um die Ladefunktion an der FB und zwar genauer gesagt wurde dort ein vorhandener Kondesator gegen einen anderen (47 mikroF, 16V, 105°C) ausgetauscht was zur Folge hatte, dass die Ladezeit verlänger worden ist.
Dummer Weise habe ich mir die URL nicht aufgeschrieben und stehe jetzt vor einem Problem.
Bitte um Eure Hilfe. Falls jemand die Seite kennt oder durch Zufall draufstossen sollte bitte melden! Danke schonmal im Vorraus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 16:52 Titel: Re: Suche eine bestimmte Seite. |
|
|
1000 x DANKE!!!
Das ging sehr sehr flott.
Eigentlich war ich auch schon gestern auf dieser Seite nur den passenden Posting habe ich nicht gefunden. Is ja auch egal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 18:01 Titel: Re: Suche eine bestimmte Seite. |
|
|
@S80:
Wenn Du's geschafft hast das hinzubekommen melde Dich bitte noch mal. Den passenden Kondensator hab ich schon da. Nur irgendwie hab ich mich zu blöd angestellt, so dass das Umlöten ohne Ergebnis blieb! Bist Du schon am probieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 21:04 Titel: Re: Suche eine bestimmte Seite. |
|
|
Ich warte noch auf mein erstes BIT CHAR-G. Dieses sollte im Laufe der Woche bei mir ankommen. Sollte ich soweit sein poste ich es natürlich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|