FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Moin allerseit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten Hill

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 11:41    Titel: Moin allerseit Antworten mit Zitat

High allerseits ich bin der neue, und komme jetzt öffters.
Mein Name ist Torsten, ich bin Mediengestalter und ich komme aus Wuppertal.
Ich fliege Modelle seit 30 Jahren, und habe 2005 mit den Minimodellen angefangen. Ich besitze 2 Airace und 2 x-Twins.
Wenn ich "normal" fliege habe ich einen Easyglider Elektic, eine BleriotIII, einen Diskus und den Dissy Bird (HLG nurflügler), manchmal fliege ich auch die 3 Meter Extra meines Vaters. Desweiteren baue und fahre ich mit meiner Frau zusammen RC Segelboote.
Von mir ist auch der Dissy Chick, ein Nurflügler auf x-twin Basis.
Meine Website mache ich mit einem Freund zusammen, wer Bock hat besucht uns mal.
Unsere HP

Zuletzt bearbeitet von Torsten Hill am 14.02.2006, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 12:10    Titel: Re: Moin allerseit Antworten mit Zitat

Hallo,und schon ins Fettnäpfchen gelatscht
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=15294
2ter Absatz
Torsten Hill

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 12:32    Titel: Re: Moin allerseit Antworten mit Zitat

Ihr habt ja ein Ei am wandern!
Für was ist den ein Forum sonst gut? Natürlich werdet ihr den Eintrag löschen, gehört sich ja nicht,sowas.
Wenn ihr keinen Wert auf fachwissende User (ich war auch in Nürnberg) in eurem all zu heiligen Forum legt tut es mir leid.

Da ihr ja wohl keinen Wert auf Anstand legt (Vorstellung), und euch für allwissend haltet, könnt ihr euch ja vorstellen wo ihr euch meine Anmeldung hinstecken könnt.

Sollte ich etwas falsch verstanden haben bitte ich untertänigst um Verzeihung.

Zuletzt bearbeitet von Torsten Hill am 14.02.2006, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 12:42    Titel: Re: Moin allerseit Antworten mit Zitat

Quote:
Sollte ich etwas falsch verstanden haben bitte ich untertänigst um Verzeihung.

Hast Du, denn es heißt im FAQ:
Es ist egal, wer man ist, ob man schon die Rente erreicht hat, was man schon alles tolles kann und wo man wohnt. Jeder ist hier willkommen, solange er etwas sinnvolles zum Forum beiträgt.

Wenn Du Dich im Forum einbringst, werden die anderen schon merken, wer Du bist. Ein Vorstellungsthread alleine bringt das Forum aus fachlicher Sicht nicht weiter, verstehste?

Mag ja sein, dass von Dir nach dem Vorstellungsthread auch noch was inhaltlich wertvolles für alle nach kommt, aber das ist halt nicht die Regel. Stimmt schon, die Rulez hier sind hart, aber gut geeignet, dass Niveau auf sehr hohem Level zu halten. Wir legen´s nicht auf Masse an Usern an, sondern auf Klasse. Deine Umbauten sind bestimmt für viele hier interessant und keiner hat was dagegen, wenn Du sie vorstellst. Wie Du heißt, wo Du herkommst und was Du von Beruf bist ist dafür nun mal nicht von Belang. Wen´s interessiert, der kann Dich ja fragen.

Edit
Und ja, wir sind heilig. Zumindest fast, die Verhandlungen mit dem Vatikan dauern noch an

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 14.02.2006, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 12:43    Titel: Re: Moin allerseit Antworten mit Zitat

Eine Vorstellung deines X-Twin Umbaus hätte mir und sicherlich einigen anderen gereicht,um dich als neuen User zu erkennen.
Nur der Ton den du jetzt anschlägst ist garnicht fein

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 14.02.2006, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 12:47    Titel: Re: Moin allerseit Antworten mit Zitat

Eben. Für Zornesausbrüche besteht keinerlei Anlaß. Wir sind hier nicht das Teekränzchen einer Kirchengemeinde, sondern ein Fachforum, in dem man sich über Inhalte profiliert.

Daher auch keine Vorstellung, kein Lebenslauf, keine Zeugnisse, kein Nürnberg, keine wandernden Eier usw.

Wer aber dennoch gerne nur plaudert, dem sei unser befreundetes Forum empfohlen:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten Hill

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 12:52    Titel: Re: Moin allerseit Antworten mit Zitat

Hätte ich die "AGB´s" vorher duchgelesen hätte ich mich erst garnicht angemeldet.
Bitte um Löschung meines Kontos, möchte die "Modellbaugötter" nicht weiter in ihren Kreisen stöhren.

Spielt weiter Jungs...ich tus auch.

Stillstand heisst Rückschritt.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:04    Titel: Re: Moin allerseit Antworten mit Zitat

Nee, Götter sind nur ein paar von uns. Die meisten indes müssen ihr Dasein als frustrierte Halbgötter fristen

Keine Sorge, Dein Account löscht sich nach einer gewissen Zeit der Nichbenutzung von selbst

Warum Du gleich beleidigt bist, nur weil sich hier niemand für Stand und Ansehen der Person insteressiert, sondern nur für Inhalte verstehe ich zwar nicht, aber aus der Ferne diagnostiziere ich mal eine Profilneurose. Na ja, hast ja schon einen entsprechenden Tipp von Dela bekommen.

Was hat es eigentlich mit Anstand zu tun, wenn man als "neuer" irgendwo hinkommt und gleich erstmal über die Rulez kotzt und anfängt die Leute zu beleidigen? Okay, war ja eine rethorische Frage, daher gebe ich die Antwort mal selbst: Gar nix!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:25    Titel: Re: Moin allerseit Antworten mit Zitat

so...moin erstmal

Jetzt ist dann erstmal gut. Zeig uns doch einfach in einem aussagekräftigen thread ein paar Modelle von dir und beteilig dich an ein paar Fachdiskusionen und die wirst sehen das es hier gar nicht so schlimm ist, wie man nach den ersten Worten meinen könnte.

Hier mach ich dann auch mal zu um nicht höher zu kochen wie notwendig

Zuletzt bearbeitet von microsash am 14.02.2006, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.