FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 18:45    Titel: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Hallo ! ja ich wollte mal auf meine homepage www.svingo.de hinweisen ! ich bin dabei einen shop zu erstellen in dem sich alles hauptsächlich um Atomic Produkte dreht ! der Schwerpunkt wird erstmal bei Reifen , Motoren , und MR02 Teilen liegen , einiges vom AWD habe ich auch schon , und es wird nach und nach mehr werden, Der eigentliche Shop kommt auch noch bald ! da werden dann alle Teile die ich auf lager habe zu sehen sein ! auf meiner Homepage sind aber schon einige eröffnungsangebote . ich werde wenn der Shop online ist allen mitgliedern dieses Forums auf die normalen preise einen Rabat von 10% anbieten ! vieleicht schaut ihr mal vorbei !
euer Svingo
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !


Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 16.05.2007, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 16:31    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

So der Shop ist jetzt auch online , ist zwar noch in Arbeit , aber schauen kann man ja mal ! www.atomic-shop.de

es wird nach und nach verbessert und Artikel kommen hinzu ! also geduld !
euer Svingo
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 20:05    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Geiler Shop kann ich nur empfehlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 20:58    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Und richtig guter Support. Da macht sich jemand wirklich Mühe, kann ich sagen. Danke nochmals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 22:45    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Tausend Dank !
freue mich wenn ihr zufrieden seit !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
holliho74
.
.


Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 11:12    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Hi Svingo, meine Bestellung ist raus!!! Schöner Shop! Hoffe die Palette wird noch erweitert...
Vorkasse ist richtig, oder für Mitglieder auf Rechnung?

Gruß Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 13:14    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Hi Holger !
Danke für die netten worte und ja der Shop wird erweitert ich habe schon neue Teile bestellt ! sollten in 2-3 Wochen da sein !
und naja erstmal bitte mit vorkasse ! wenn ein Kunde öfter bei mir kauft , werde ich auch auf Rechnung Verschicken !
Ok ?
Gruß Svingo
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
holliho74
.
.


Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 14:48    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Kein Problem...Kohle is unterwegs!
Gruß Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 15:12    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Danke für das vertrauen !!!
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2004
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 21:04    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Hi Svingo,

wird sich dein Angebot nur auf Mini-Z beschränken oder auf alles von Atomic. Sonst ein schöner Shop.

Gruß
Hoschibear
_________________
MRX4-Extrem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 08:52    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Danke für das Kompliment !!
mein ziel ist es auf lange sicht gesehen , alles von Atomic im program zu haben , das wird noch dauern, aber das ist mein ziel ! ob es klappt werden wir sehen
ich kann aber auf wunsch Teile die ich nicht im Shop habe bei meine Bestellungen mit ordern !
Gruß RC/Svingo-Shop
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !


Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 19.02.2006, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
holliho74
.
.


Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 13:18    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Hallo Svingo. Teile sind heute gekommen ....alles bestens! Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden... kann ich nur empfehlen!!!

Gruß Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 17:21    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Klasse das freut mich sehr !!!! Danke !!!
Gruß RC/Svingo-Shop
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 12:01    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Hallo leute !
ich wollte nur mal sagen das neue teile im Shop eingestellt wurden !
und einige neue kommen noch hinzu ! schaut doch mal vorbei


Gruß RC/Svingo-Shop
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nitromicha
.
.


Anmeldedatum: 19.12.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 14:30    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Hallo Svingo!
du hast dir echt einen tollen shop aufgebaut alle achtung
und 10 prozent rabatt für mitglieder hört sich noch viel besser an und auch noch auf rechnung toll wo findet man das denn heut noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günny
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 14:36    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Ja toller Shop hab meine Teile auch heute schon bekommen
alles schnell glaufen .Danke Svingo!!!!


_________________
Gruss Günny


Zuletzt bearbeitet von Günny am 11.03.2006, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 19:01    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Das freut mich sehr das es euch gefällt ! Danke !!
@ Günny : dein Paket ist am Dienstag rausgegangen !!! und erst heute angekommen ? das ist leider bei Hermes Versand fast normal (LEIDER) !! das tut mir leid wenn meine Kunden warten müssen ! aber nur bei Hermes sind die kleinen Pakete recht günstig , und Versichert ! wenn jemand seine Wahre als Brief haben möchte , ist das kein Problem ! ist dann halt nur nicht versichert !
Gruß RC/Svingo-Shop
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Günny
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 01:01    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

was am Dienstag schon verschickt, ne da war es doch nicht schnell
bin aber trotzdem sehr zufrieden
_________________
Gruss Günny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 15:47    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Hallo leute !
wichtig !!! wenn ihr euch als neuer Kunde in meinem Shop anmeldet , dann bitte eine kurze mail mit eurem Forumsnahmen , damit die 10 % Rabat aktiviert werden können alles was ihr danach kauft ist dann automatisch 10 % günstiger !!!

jetzt Lap-Z Transponder auf lager !

Gruß Svingo
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler


Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 3416

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 10:43    Titel: Re: Atomic -Shop Mini-Z - Micro-T - Shark 18 Teile Antworten mit Zitat

Ab sofort Moosis im Shop erhältlich ! 8 Shore !
_________________
www.atomic-shop.de

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de