Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geronimo
|
Verfasst am: 05.02.2006, 11:40 Titel: Ladevorrichtung, selbstgebaut |
|
|
Bin Anfänger und habe 2 Standard MicroSizers, nix Besonderes also.
Aber vielleicht interessiert euch meine Ladevorrichtung:
Zuletzt bearbeitet von Geronimo am 05.02.2006, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 05.02.2006, 11:46 Titel: Re: Ladevorrichtung, selbstgebaut |
|
|
Naja,so ohne weiteres sieht man nix.Hast die Pics falsch eingebunden.
Nacgh einfügen sehe ich eine schwarze Plastikbox welche an einem Netzteil angeschlossen ist.
Interessant wäre natürlich:Wie lädtst Du?
Ist in der Kiste etwa n b-Charger versteckt?
Oder lädtst Du einfach per Stoppuhr?Würd ich persönlich nicht machen.Zu ungenau und vor allem zu gefährlich für die Akkus.
*EDIT* Bilder folgendermaßen: (IMG)URL(/IMG) Alle klammern natürlich eckig.
Ach ja,bitte nicht richtige postings editieren und kein neues schreiben(gibt extra nen EDIT Button).
*EDIT2* Beim erstellen Deines postings gibts auch nen Grafik Button...
*EDIT3* Oh,Cartman war schneller  _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 05.02.2006, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 05.02.2006, 11:49 Titel: Re: Ladevorrichtung, selbstgebaut |
|
|
Mich würde auch mal die Elektronik im Inneren interessieren. Ohne Elektronik ist es mehr ein Akku-Explosionsgerät.
Zu den Bilder:
Wozu gibt es eigentlich beim Erstellen der Postings unten rechts einen -Button, wenn ihn keiner benutzt?
Der ist extra dazu da, dass man sich beim Einfügen von Bildern keine Gedanken über den richtigen Code machen muss.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 05.02.2006, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Geronimo
|
Verfasst am: 05.02.2006, 12:23 Titel: Re: Ladevorrichtung, selbstgebaut |
|
|
Danke, hab dem GRAFIK-Button nicht gesehen.
G e r o n i m o