FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die microsizer-forum Galerie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 15:39    Titel: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen !

Ja ich weiß, es gab schon mehrere Galerien !

Aber komischerweise werden dort fast nur Autos eingestellt, die jemand im Netz gefunden hat ! Da ensteht fast der Eindruck, die anderen Foren haben die besseren Autos, was aber nicht der Fall ist !

Daher hab ich mich entschieden eine neue Galerie zu eröffnen, in die nur Autos eingestellt werden sollen die auch wirklich von Forummitgliedern gebaut wurden !

Also Bitte !

- Keine Standardfahrzeuge
- Keine Fremdbilder
- Nur Bilder auf denen man was erkennt !
- Nur Fahrzeuge die es wert sind in eine Galerie gestellt zu werden (kein Pfusch)

Bitte um eure Mithilfe !

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 15:43    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Mc Laren GTR (Bensu)

vorher:

nachher: (5 mm tiefer, Felgen von Tonbandkassette)

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 08.01.2003, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 15:46    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Hier sind schon mal meine 3 !

Der Alu-bit

Der Minni

Der Dragster

Der Alfa

Der Truck

Der Hot-Rod

MfG

Microsash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 23.01.2003, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 16:23    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Hallo DrAK !

Yes, I do !

Beim Minni 10mm, beim Dragster 12 mm !

MfG

Microsash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 06.01.2003, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:20    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

@microsash: für den dragster und den mini hast du doch wohl das chassis verlängert?
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 23:30    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Hübsch,Hübsch!
Besonders der Mini ist dir hervorragend gelungen!
Was ist das für ne Karosserie?
Auf den Alfa bin ich gespannt (war doch ein 155 DTM oder?)!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)

Zuletzt bearbeitet von Gerald22 am 08.01.2003, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 07:09    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Hi gerald22 !

Das mit dem Alfa kann länger gehen (1:43 ist zu groß)

Mfg

Microsash

P.S. Bitte alle, die ihre Antworten gelesen haben, ihren post wieder entfernen, ich werde das auch tun (soll ja kein Chat werden )

Zuletzt bearbeitet von microsash am 08.01.2003, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 17:02    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Ich hab den anderen Thread gelesen und finde nicht, dass das geschummelt ist!
Solange du das Chassis nur in der Länge änderst?!

@ ixarus: Hab die Bilder entfernt!

@ microsash: und wie lange schätzt du zu brauchen? Bin gan schön gespannt drauf!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 18:55    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

mein mini will auch dabeisein!

PS: Mehr zu den Umbauten findet Ihr unter www.bitmod.tk
(zumindes zu denen von sash und mic und empire.. ixa was mit dir???? bittebitte!!)

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 08.01.2003, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:12    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

und meiner soll auch mal in die Gallerie (vevor mal wieder jemand anderes schneller ist) :

andere bilder kommen, wenn ich sie auf meinen neuen webspace hochgeladen habe
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 20:14    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

hehe darkman!
so nen ähnlichen hab ich seit heute auch!

PS:du hast post!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 22:36    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

microsash könnte ich Deinen Dragster mal von innen sehen? Bitte!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 23:22    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

@microsash --- Das mit dem Innenleben deines Dragsters würde mich auch interessieren

@Ixarus -- Was für Reifen benutzt du auf deinen "Tonbandspulen" Und vor allem wo hast du die her
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 23:38    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Die H-Reifen sind Tomyreifen (6 mm, Gummi) von slotbox.de. Die V-Reifen sind von irgensoeinem Billigauto im Machtboxautoformat, wie sie an den Autobahntankstellen verkauft werden. Hab ich auch bis jetzt noch nie wieder gesehen. Die haben nen Profil und richtige Flanken (Luftkammerreifen), und sind schön griffig. Hab so dem Bensu das Lenken angewöhnt.
Wenn irgendjemand jemals solche Autos findet. Ich nehm 10 Stück.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 02:45    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

@Darkman

Hallo

Nichts gegen dich Darkman ist zwar ne reife leistung sowas zu modden aber deine Isetta finde ich einfach nicht so besonders bestimmt haste noch andere Racer zeig uns die doch mal

mfg

Chris
Chris
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 11:29    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Hallo microsash
ich finde den Dragster ultrastark! Ich habe noch immer keinen Bit, finde aber die ganze Scene sehr interessant. Muss mich mal umhören ob hier in der Schweiz auch schon das Fieber ausgebrochen ist. Oder weiss das einer von Euch??
Grüsse freestyle
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 22:57    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

@ Hoi freesyler

S'isch huäralssig das dir üse drägschter gfalle ! Muesch de au eine baschdle ! Von de schwitzer hann I nonet so viel gkört !

servus

Microsash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 13.01.2003, 07:28, insgesamt einmal bearbeitet
swift
.
.

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 11:17    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Hallo freestyle,

komme auch aus CH (Zürich). Falls was in CH geht (Treffen usw.) lass es mich/uns wissen. Info am besten im Forum

Es grüesli
Swift
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 20:47    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Quote:

@Darkman

Hallo

Nichts gegen dich Darkman ist zwar ne reife leistung sowas zu modden aber deine Isetta finde ich einfach nicht so besonders bestimmt haste noch andere Racer zeig uns die doch mal

mfg

Chris
Chris

ja klar hab ich welche, aber keine kamera im moment (bekomme aber bald eine eigene ) und dann noch der webspace (bei allen, die ich jetzt versucht habe, wollten die bilder nicht wirklich) aber wartet ab...

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 20:48    Titel: Re: Die microsizer-forum Galerie Antworten mit Zitat

Quote:

hehe darkman!
so nen ähnlichen hab ich seit heute auch!

PS:du hast post!

also irgenwie habe ich keine post
kann aber auch sein das mein postfach spinnt (melde dich nochmal)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.