FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MS läuft nach

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doublekay

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 14:57    Titel: MS läuft nach Antworten mit Zitat

guten tag

ich habe mir nach langem hin und her einen msizer gekauft (war im angebot) und merkwürdigerweise läuft er oft noch nach obwohl ich garnichts mehr mache, also kurz gedrückt und er fährt noch einen halben meter weiter obwohl ich scon wieder losgelassen hab.

ich muss dazusagen das ich absolute beginner bin aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. hab auch in den faq´s gelesen aber irgendwie nichts dazu gefunden.

vielen dank im voraus gruss dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:11    Titel: Re: MS läuft nach Antworten mit Zitat

Hallo doublekay,
wenn es ein 6-tec ist liegt es am Akku der hat einen Memorieeffect (oder wie das heist). Den kannste beheben indem du einen Tuningakku kaufst und einbaust aber das müsste aber normal im FAQ-Bereich stehen. Sonst nächstes mal die Suchfunktion benutzen
(oben in der Leiste).

Zuletzt bearbeitet von NereosrEd am 27.01.2006, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
doublekay

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:16    Titel: Re: MS läuft nach Antworten mit Zitat

na prima doppelt gemoppelt, aber vielen dank und ja es ist ein 6 tec hab eigentlich noch 1000 fragen aber ich lese wohl erstmal noch ne weile.
dk
NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:17    Titel: Re: MS läuft nach Antworten mit Zitat

Soll das irgentwas bedeuten oder war das ein Fehler?

Aber lesen ist immer gut kann ich nur sagen.

Zuletzt bearbeitet von NereosrEd am 27.01.2006, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:23    Titel: Re: MS läuft nach Antworten mit Zitat

Quote:
wenn es ein 6-tec ist liegt es am Akku der hat einen Memorieeffect (oder wie das heist). Den kannste beheben indem du einen Tuningakku kaufst und einbaust

Das ist aber sowas von falsch....
Das Nachlaufen hat NICHTS mit dem Akku und schon GAR NICHTS mit dem Memoryeffekt zu tun.

Die 6tecs sind nicht unbedingt die besten Bits. Besonders die erste Serie der 6tecs hat ein konstruktives Problem, das sich in einem schlimmen Nachlaufen äußert. Die aktuelle Serie hat eine geänderte Elektronik, die das Nachlaufen behoben haben sollte. Vor ca. 6 Monaten gab es meines Wissens eine Umtauschaktion von ACME (dem Microsizer-Hersteller), bei der man alte 6tecs gegen Neue tauschen konnte.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NereosrEd
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:30    Titel: Re: MS läuft nach Antworten mit Zitat

Ich dachte immer das wäre der memoryeffekt.
Aber gut das cartman uns etwas anderen belehrt.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:33    Titel: Re: MS läuft nach Antworten mit Zitat

Schnell weiterbilden:
"Memory Effekt"
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9454
http://www.rconline.net/magazin-2000/akku-faq/nc-faq.shtml
http://www.rconline.net/magazin-2000/akku-faq/nimh-faq.shtml
http://www.computer-richter.de/tipps/akkupflege.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Memory-Effekt_%28Batterie%29

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 27.01.2006, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
doublekay

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 15:34    Titel: Re: MS läuft nach Antworten mit Zitat

also sollte ich den ms zurückgeben war ein einzelstück von soher werde ich wohl keinen ersatz bekommen mmh, oder kann man den sonstwo gegen einen neuen tauschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.