FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

XMODS FUNKE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vienna200sx

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 21:40    Titel: XMODS FUNKE Antworten mit Zitat

Hat vielleicht jemand von euch ein Pic von ner offenen Funke?Hab meine heute aufgemacht,und mitten drin hat das Tel geläutet,ich natürlich abgehoben und mir sind 10 Teile um die Ohren geflogen!Bin nicht sicher ob ich alles gefunden habe!Habe soweit alles zusammen bis auf ein plättchen mit ner kleinen Feder und eine Feder die mir überbleiben!Sind für den AUF-ZU Mechanismus!Bitte um Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David-tepmann

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 23:15    Titel: Re: XMODS FUNKE Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Freund hat seine Funke auch mal aufgeschraubt vom XMod, genau das kleine Plättchen mit der Feder blieb ihm übrig, aber bis heute konnten wir nicht feststellen wo das hingehört!

Jetzt klappt die Funke nicht mehr richtig bei ihm...
Vienna200sx

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 08:42    Titel: Re: XMODS FUNKE Antworten mit Zitat

Hab es schon rausgefunden!Das Plättchen kommt am Griff,da wo der Gashebel bei Vollgas ansteht,bzw da wo der Gashebel beim Zusammenklappen verschwinden kann!Ein Bild Davo Findest bei rc-web.at unter XMODS FUNKE!
David-tepmann

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 13:58    Titel: Re: XMODS FUNKE Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde das Bild nicht, kannst mir bitte helfen?!
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 14:32    Titel: Re: XMODS FUNKE Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo,
ich finde das Bild nicht, kannst mir bitte helfen?!

Selbersuchen hilft Meistens...
http://www.rc-web.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=27;t=000441

Vienna200sx

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 20:14    Titel: Re: XMODS FUNKE Antworten mit Zitat

Falls du es no immer ned gefunden haben solltest!Gehst auf www.rc-web.at dann aufMicrospeed oder Kleinmodelle weiß ned auswendig und der 6 Post oder so von oben heißt XMODS FUNKE,da san de Bilder drin!
MFG
tomkruse

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 12:18    Titel: Re: XMODS FUNKE Antworten mit Zitat

Hi!

Apropos XMODS-Fernsteuerung:

Mir ist neulich die Antenne abgebrochen und die kann man scheinbar nicht nachbestellen. Zum Glück hat mir der freundliche Herr von Conrad eine aus dem Lager geholt (gratis!) und ich hab jetzt wieder eine *freu*

Aber falls sie wieder mal abbricht: Ich denke mir, die Antenne wird nicht extra für die XMODs Fernsteuerung produziert. Ist sicher irgendein Standardteil. Weiß jemand wo man die bekommen könnte?

Noch lieber wäre mir natürlich eine biegsame Antenne, die man nicht abbrechen kann. Kennt jemand die RC-Cars von Lego? Die haben so eine. Leider paßt sie nicht auf die Fernsteuerung der XMODS.

viele Grüße

Tom.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 14:26    Titel: Re: XMODS FUNKE Antworten mit Zitat

Doch Antenne kann man auch einzeln bestellen .
Gruss
Sven
P.S. Man kann jeden Artikel beim X-Mod seperat bestellen .

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 23:29    Titel: Re: XMODS FUNKE Antworten mit Zitat

ja, so a biegsame antenne wär schon cool.

@sven
gibts auch alu-diffs für die x-mods?
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 02:45    Titel: Re: XMODS FUNKE Antworten mit Zitat

Hier sind die Teile fuer den X-Mod
GPM PARTS

GPM PARTS

..ich denke in ca 3 wochen werde ich alle verfuegbaren Teile von GPM haben

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 03.02.2006, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.