FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Abziehbilder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 15:20    Titel: Abziehbilder Antworten mit Zitat

hallo !!

habe zu weihnachten 2 microsizers (toyota celliga und mitsubishi) bekommen. möchte nun was für die optik machen. wo bekomme ich vom internet abziehbilder kostenlos, die ich mir am farbdrucker dann ausdrucken kann und meine microsizers damit optisch verschönere ????
thanks für eure hilfe
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 15:25    Titel: Re: Abziehbilder Antworten mit Zitat

SUCHfunktion verwenden!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 15:30    Titel: Re: Abziehbilder Antworten mit Zitat

thanks schon probiert, nicht der gewünschte erfolg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 16:12    Titel: Re: Abziehbilder Antworten mit Zitat

Wie wär es hiermit (beispielsweise) -> http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1213

Man muss natürlich schon etwas mitdenken (ist gez nicht bös gemeint). Also ruhig mal über den Telerransschauen und nicht einfach stur nach einem Begriff suchen (in diesem Fall wahrscheinlich Abziehbilder). Und natürlich auch im richtigen Forum.

Gruß,
Achim
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 18:30    Titel: Re: Abziehbilder Antworten mit Zitat

Also bei slotbox.de kann man fertige kaufen sind auch gar nicht so teuer!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 14:42    Titel: Re: Abziehbilder Antworten mit Zitat

toyota celica, aber egal bei www.minispeeder.de und bei www.toyeast.com habe ich auch schon gesehen..sind aber nicht so toll aber warum sucht du nicht bei google mit der bildersuche dein geünschtes bild und druckst es so klein aus ?!?!

Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 16:15    Titel: Re: Abziehbilder Antworten mit Zitat

Danke Darkman, werde es mal versuchen ....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 17:38    Titel: Re: Abziehbilder Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1503
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 19:54    Titel: Re: Abziehbilder Antworten mit Zitat

Thanks MacRo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.