FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lenkung defekt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 12:48    Titel: Lenkung defekt Antworten mit Zitat

Mein Bit lenkt immer nach recht, egal wie ich die feinjustage einstelle, immer wenn ich geradeaus fahren möchte lenkt er nach rechts. Ich habe schon an freakycar geschrieben, da dieses problem nun schon seit 3 tagen da ist, ich das auto aber auch erst vor 3 tagen bekommen habe. wisst ihr woran das liegt?
is da evtl nen defekt bei den magneten oder so?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 12:59    Titel: Re: Lenkung defekt Antworten mit Zitat

HI!

hatte ein ähnliches problem,bbei mir wars ne fluse die ein vorderrad blockiert hat!

Mfg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 13:31    Titel: Re: Lenkung defekt Antworten mit Zitat

habe suchefunktion benutzt und bei mir war das gleiche prob, hat sich dann aber jetzt gelöst... *juhuu*
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 15:50    Titel: Re: Lenkung defekt Antworten mit Zitat

also ich hab seit neuiem das problem bei meinem einen hummer. Auseinandergebaut (mal wieder ) und den Magneten herausgegemacht und als ich ihn eingebaut hatte, ging der auch nur noch auf eine seite na gut dachte ich, hab den magnet mal wieder falschherum eingeklebt...also wieder raus und umgedreht..jetzt lenkt er genau so nur auf die andere seite nur noch also das ist nichts mit dem rad oder so, da ich ihn bevor ich alles zusammensetze die lenkung ohne räder usw teste hat vielleicht daruaf jemand eine Antwort ? Wie gesagt schon alles mögliche probiert

Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 17:32    Titel: Re: Lenkung defekt Antworten mit Zitat

bei mir wars auch mal so. hab einfach die reifen gewechselt und dann gings wieder.
komisch is aber so.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 19:53    Titel: Re: Lenkung defekt Antworten mit Zitat

Rechtes V-Rad läuft nicht leicht. Dreck, Grad bzw. Fuseln drin. Lenkgehäuse aufmachen, rechten Achsschenkel mit rad rausnehmen, Achsnagel von innen heraustreiben, Rad mit Achsnagel abziehen und reinigen. Zusammenbauen, läuft.
Wetten ds isses?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.