FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Digital Lap Counter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 10:12    Titel: Digital Lap Counter Antworten mit Zitat

Habe gerade unter http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=ATORC034 einen Digitalen Rundenzähler gefunden. Wäre natürlich Interessant, diesen bei meiner Strecke zu verwenden. Leider gibt es keine Beschreibung dazu. Kennt jemand diesen Rundenzähler, wie er funktioniert oder wo gibt es nähere Infos dazu. Der Preis mit $9,90 würde mir als O.K. erscheinen.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 10:14    Titel: Re: Digital Lap Counter Antworten mit Zitat

Ist nur ne Lichtschranke. Autos können nicht unterschieden werden. Eignet sich also nur für Training (allein).

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 13:34    Titel: Re: Digital Lap Counter Antworten mit Zitat

hab einen bei ebay zum verkauf! kannst ja da mal nachsehen!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 15:53    Titel: Re: Digital Lap Counter Antworten mit Zitat

Hi !

ich wollte mal fragen wie das teil so ist.. !
Und warum du das verkaufst.

Danke !!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 16:45    Titel: Re: Digital Lap Counter Antworten mit Zitat

weil, wie ixarus es schon sagte, es nur für z.b. Zeittraining geeignet ist! Da ich ja mit mehr als einem wagen rennen fahren will bringt mir der zähler eigentlich nix!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.