FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Overland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BerndX

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 15:23    Titel: Overland Antworten mit Zitat

Hallo,
habe vor mir einen Overland anzuschaffen und nach und nach zum Crawler aufzurüsten. Hab schon einiges darüber im Forum gelesen. Hoffentlich kann sich bald einer der Spezis dazu aufraffen und ein Komplettumbau – FAQ mit allem drum und dran erstellen ??. Das wäre für Einsteiger echt super denn in euren Berichten wir oft eine tiefere Kenntnis vorausgesetzt die ich z.B. nicht hab(Motorentausch, Elektronik umlöten usw.). Was mich auch Interessiert: wie lang fährt ein originaler Overlander mit einer Akkuladung und gibt es im Oberbergischen einen gescheiten Händler für Kyosho?

Vielen Dank
BerndX

Tolles Forum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 15:30    Titel: Re: Overland Antworten mit Zitat

Quote:
... und gibt es im Oberbergischen einen gescheiten Händler für Kyosho?

#

Dabei kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Es kommt darauf an, wo du im Oberbergischen wohnst, aber in Bergisch Gladbach gibt es "Modellbau Otto".

Hier noch der Link dazu http://www.rc-modellbau-otto.de/

Der Internet-Shoop ist ziemlich chaotisch, aber der Laden ist ganz in Ordnung.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 15:31    Titel: Re: Overland Antworten mit Zitat

Hi !

Gesamt FAQ bzw Anleitung wird es wohl nie geben. Das wichtigste bei reinem Crawlerbetrieb ist wohl der Antrieb....am eifachsten wohl so:

Crawler quick and dirty

Fahrzeit ? Mh....Orginal wirds schon ne halbe Stunde sein...als CRawler sehr viel länger da die Stromaufnahme drastisch sinkt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.